Kuttenthread

Joachim aus der fb-Kuttengruppe hat nun auch nen bigcartel-Shop aufgemacht, so dass ihr ab sofort nicht mehr auf email oder fb angewiesen seid, wenn er neue Patches rausbringt. Hat zudem noch aktuell ein paar seiner bisherigen Patches, die er selbst oder in Kooperation rausgebracht hat (u.a. Reverend Bizarre, Mammoth Storm, Midnight uvm.):
http://sicktextiles.bigcartel.com/
 
Joachim aus der fb-Kuttengruppe hat nun auch nen bigcartel-Shop aufgemacht, so dass ihr ab sofort nicht mehr auf email oder fb angewiesen seid, wenn er neue Patches rausbringt. Hat zudem noch aktuell ein paar seiner bisherigen Patches, die er selbst oder in Kooperation rausgebracht hat (u.a. Reverend Bizarre, Mammoth Storm, Midnight uvm.):
http://sicktextiles.bigcartel.com/
Danke, gleich mal was einsacken, der Acid Bath is ja ne Wucht!! :top:
 
Newbie für die Stoner/Psychedelic-Kutte:

71yGvgHEtcL._UY445_.jpg
 
wo, wenn nicht auf konzerten kauft ihr eure aufnäher? gibts ein paar onlineshops, die mehr als nur das übliche standardprogramm haben? eher so richtung doom, sludge...
 
Hallo alle miteinander.
Ich suche für Juniors Kutte einen kleineren Backpatch. So 24cm x 20cm.
Oder kleiner. Jemand eine Idee.
Grüße Dagger.
 
Den kleinsten den ich kenn und habe ist der Bootleg von Atlantean Kodex Heresiarch. Der ist aber auch schon 28x19
Alternativ kannst Du Dir ja auch einen bei GetPatch in der gewünschten Größe anfertigen lassen
 
Zurück
Oben Unten