Kuttenthread

Wenn @comanche schon mit seiner Fussball-Kutte reingrätscht, erzähle ich auch mal von meinen eher abseitigen Plänen: Ich spiele mit dem Gedanken, meiner Vorliebe für Retro Synth und düsteren Sci-Fi-Animes eine Kutte zu widmen. Die ersten Patches sind bereits vorhanden, aber die Anordung und die Weste selbst sind noch ein grosses Fragezeichen:

img_31619jsvy.jpg

Ghost In The Shell :top:
 
Könnten Fußball hier raus halten? Macht bitte nen separaten Thread auf, wenn ihr das akute Bedürfnis danach habt, aber mir reichts immer, wenn mich Menschen in derartigen Kutten in Regionalbahnen belästigen, brauch ich hier nicht auch noch.
 
Hat Herr Mortimer schlecht geschissen? Mit gehen in Regios vor allem Mortimers auf den Zwirn.

Nicht böse gemeint, nur eine Antwort auf Deine verallgemeinernde Aussage.
Ich denke nicht, dass sich Kuttenträger auf dem Weg zu Rot Weiß Essen oder zu Kreator über alle Maßen unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten