Kuttenthread

Dass @El Guerrero nen ziemlich töfter Typ ist, dürfte dem ein oder anderen ja schon aufgefallen sein. Noch cooler: Der gute Herr hat mir das folgende Stück Großartigkeit einfach mal so in den Briefkasten werfen lassen. Muss endlich dringend anfangen, die Type O Kutte zusammen zu nähen....

m29h-1-27a2.jpg
 
Da es von Orphaned Land leider keinen Patch gibt, habe ich mit der Band Kontakt aufgenommen und gefragt, ob sie einverstanden seien, wenn ich einen machen liesse. Das waren sie und folgendes wunderbare Teil wird in den nächsten zwei Wochen bei mir eintreffen: :jubel::jubel::jubel:

Ich bekomme je 50 Stk (braunes und braun-glitzer Muster). Und werde nach Erhalt hier die Bestellformalitäten posten, falls jemand Interesse hat :top:20171015_095448.jpg
 
Bin zwar nicht der Mega-MELVINS-Fan, aber die "Houdini" mag ich sehr und das Patch-Motiv ist mal was anderes. Von daher hab ich mir den mal gegönnt ... kann man über die FB-Kuttengruppe bestellen, auf 100 limitiert.

22467379_10213099864427715_1518344305028554032_o.jpg
 
Orphaned Land Patch

Die Patches sind produziert und gehen am kommenden Dienstag auf die Reise in die Schweiz. :jubel:

Es gibt zwei Varianten: Das Muster in der Mitte ist bei der ersten Variante hellbraun und bei der Zweiten dunkelbraun-glitzer-farben. Von jeder Variante gibt es 35 Stück.

patch_braun.jpg patch_glitter.jpg

Preis pro Stück EUR 5 plus Versand (aus der Schweiz - nach Deutschland macht das EUR 1.50 "Post Priority").

Set (je einer in beiden Varianten): EUR 9 plus Versand.

Bestellungen bitte per PN oder per Mail an: accolon(at)gmx.ch mit dem Betreff: Orphaned Land

Bezahlung: Paypal

Lg Accolon :feierei:
 
Zurück
Oben Unten