Kuttenthread

Moin Jungs! Haue momentan einen Candlemass - Nightfall Patch raus und würde mich über eventuelle Unterstützung freuen!
Für mehr informationen könnt ihr auch fix meine Seite Besuchen : https://www.facebook.com/sinnerprods/

schwarzer Rand
10cm x 4.5cm groß
goldener Schriftzug
jeh nach Nachfrage im Vorverkauf auf 50 - 100 Stück limitiert.

5€ Pro Patch
0.80€ Versand nach Deutschland
1.40€ Versand Weltweit
2.60€ Registrierter Versand + Kosten des Wunschversands

Bei interesse schreibt einen Kommentar und/oder eine Nachricht

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt :)

3bc37a98e8fc298316947943a29180e7.jpg
 
Moin Jungs! Haue momentan einen Candlemass - Nightfall Patch raus und würde mich über eventuelle Unterstützung freuen!
Für mehr informationen könnt ihr auch fix meine Seite Besuchen : https://www.facebook.com/sinnerprods/

schwarzer Rand
10cm x 4.5cm groß
goldener Schriftzug
jeh nach Nachfrage im Vorverkauf auf 50 - 100 Stück limitiert.

5€ Pro Patch
0.80€ Versand nach Deutschland
1.40€ Versand Weltweit
2.60€ Registrierter Versand + Kosten des Wunschversands

Bei interesse schreibt einen Kommentar und/oder eine Nachricht

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt :)

3bc37a98e8fc298316947943a29180e7.jpg

Sehr schick! Melde Interesse.:)
 
So liebe Freunde haarstreubender Symbolik, grüner Farbe und des heiligen St. Petrus: ich hatte in der vergangenen Woche mal ein wenig Zeit! Dank "ach komm, kaufste mal Zwei"-Mentalität meinerseits und der höchst fleißigen Bootlegger in diversen Facebookgruppen möchte ich an dieser Stelle die "Ach Peter du Arsch, wenn du schon nicht mehr da bist, näh ich halt wenigstens nen Lappen"-Kutte in Version 1.0. Wer nochwas passendes hat: Immer her damit ;)

m29h-6-c630.png


Ach ja: Hinten ist alles gerade, sieht nur so schief aus, weil das gute Ding wohl gerade wellig auf dem Boden lag. Hatte jetzt nur keine Nüsse, die Kartoffelkamera nochmal rauszukramen.
die hätte ich ehrlich gesagt auch gerne. sieht super aus:top:
 
Bei mir auch.
Das ist nicht meine Musik. :cool:

Das wird eine lange Ignore-Liste, ich kann mit Type O auch nix anfangen :D

@Herr Mortimer: War da eigentlich was brauchbares dabei, bei dem Link das ich dir geschickt habe ?

Noch einer,ich kann mit der Band auch nichts anfangen.

Hab diese Beiträge mal an @kingrandy gemeldet.
Wir lesen uns in zwei Monaten wieder, wenn ihr nach eurer Straf-Pause genug Zeit hattet darüber nachzudenken.

Könnt euch ja mit @DeadRabbit und @Sandman treffen und ne Selbsthilfegruppe aufmachen.

Tstststs Leute gibbet, die gibbet gar nicht.
 
Hab diese Beiträge mal an @kingrandy gemeldet.
Wir lesen uns in zwei Monaten wieder, wenn ihr nach eurer Straf-Pause genug Zeit hattet darüber nachzudenken.

Könnt euch ja mit @DeadRabbit und @Sandman treffen und ne Selbsthilfegruppe aufmachen.

Tstststs Leute gibbet, die gibbet gar nicht.
Ach wo...nix Strafpause von 2 Monaten...au contraire: wir färben einfach das Forum 2 Monate lang Type-grün und dann wird keiner mehr gewhamt, sondern getypet :D
 
Mal eine Frage - ich hörte, daß man Pins mittels der Schrauben/Gewinde von Lüsterklemmen gut an der Kutte befestigen kann.
Womit bekomme ich denn am Besten das Plastikgehäuse abgeknibbelt? Hat da wer 'nen Tip?
 
Mal eine Frage - ich hörte, daß man Pins mittels der Schrauben/Gewinde von Lüsterklemmen gut an der Kutte befestigen kann.
Womit bekomme ich denn am Besten das Plastikgehäuse abgeknibbelt? Hat da wer 'nen Tip?

Das ist auch Käse. Nimm Stellringe in ner entsprechenden Größe, die machen dir auch nebenbei das T-Shirt nicht kaputt.
 
Mal eine Frage - ich hörte, daß man Pins mittels der Schrauben/Gewinde von Lüsterklemmen gut an der Kutte befestigen kann.
Womit bekomme ich denn am Besten das Plastikgehäuse abgeknibbelt? Hat da wer 'nen Tip?
Vergiss die Lüsterklemmen. Habe ich damals auch benutzt und erschienen mir so als beste alternative. Aber Stellringe sind noch viel viel viel besser. Schaue einfach mal bei Ebay nach
Stellringe mit Madenschrauben 6 x 1,1mm im 10erPack
 
Zurück
Oben Unten