Kuttenthread

Moin Jungs! Haue momentan einen Candlemass - Nightfall Patch raus und würde mich über eventuelle Unterstützung freuen!
Für mehr informationen könnt ihr auch fix meine Seite Besuchen : https://www.facebook.com/sinnerprods/

schwarzer Rand
10cm x 4.5cm groß
goldener Schriftzug
jeh nach Nachfrage im Vorverkauf auf 50 - 100 Stück limitiert.

5€ Pro Patch
0.80€ Versand nach Deutschland
1.40€ Versand Weltweit
2.60€ Registrierter Versand + Kosten des Wunschversands

Bei interesse schreibt einen Kommentar und/oder eine Nachricht

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt :)

3bc37a98e8fc298316947943a29180e7.jpg




Danke an alle die Mitgemacht haben, der Vorverkauf war ein voller Erfolg und die Produktion ist bereits angelaufen :)

Wer noch einen haben will, muss nur bescheid sagen.
 
So liebe Freunde haarstreubender Symbolik, grüner Farbe und des heiligen St. Petrus: ich hatte in der vergangenen Woche mal ein wenig Zeit! Dank "ach komm, kaufste mal Zwei"-Mentalität meinerseits und der höchst fleißigen Bootlegger in diversen Facebookgruppen möchte ich an dieser Stelle die "Ach Peter du Arsch, wenn du schon nicht mehr da bist, näh ich halt wenigstens nen Lappen"-Kutte in Version 1.0. Wer nochwas passendes hat: Immer her damit ;)

m29h-6-c630.png


Ach ja: Hinten ist alles gerade, sieht nur so schief aus, weil das gute Ding wohl gerade wellig auf dem Boden lag. Hatte jetzt nur keine Nüsse, die Kartoffelkamera nochmal rauszukramen.
Ich möchte 1000x like klicken! grün/schwarz ist einfach ne geile Kombination:top:
 
Guten Tag meine lieben, hier ein interessantes Update für diejenigen, die den Candlemass Patch vorbestellt haben. Ich kann euch schon einmal einen ersten kleinen Eindruck in die Produktion gewähren.

Wer noch Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

94c43d-1513338888.jpg
 
Die Patchschmiede ist mal wieder am Brodeln, nach großer Nachfrage wird jetzt noch ein Patch in 2017 rausgehauen. Wer interesse hat kann mir gerne schreiben. 3
Um auf den neusten Stand zu bleiben, könnt ihr auch gerne auf meiner Seite nachschauen: https://www.facebook.com/sinnerprods/

5€ Pro Stück
schwarzer Rand
10cm x 4.5cm groß
100 Stück limitiert.

Produktion ist bereits angelaufen

Versand nach Deutschland = 0.80 Euro
Versand Weltweit = 1.40 Euro
Versicherter versand = 2.60 Euro + Kosten des gewählten Versands
----------------------------------------------------------------------------

Presale - Wishbone Ash -.Argus Patches!

5€ per piece !
black border
10cm x 4.5cm tall
limited 100 pieces

Production has already started

Shipping to Germany = 0.80 Euro
Shipping Worldwide = 1.40 Euro
Registered Shipping = 2.40 € + selected shipping

a56638-1513678537.jpg
 
Die sind echt beide mega schick. :top:
Leider muss ich meine Kohle gerade diesen Monat etwas zusammen halten.
Bin mir aber sicher, dass du beide extrem schnell komplett los wirst. :top::top:
 
Die sind echt beide mega schick. :top:
Leider muss ich meine Kohle gerade diesen Monat etwas zusammen halten.
Bin mir aber sicher, dass du beide extrem schnell komplett los wirst. :top::top:

Das ist doch sehr schön zu hören :D mir geht es eher darum etwas zu schaffen was mir und den Leuten gefällt. Solange ich damit kein Minus mache, bin ich vollkommen zufrieden :top:
 
Die Patchschmiede ist mal wieder am Brodeln, nach großer Nachfrage wird jetzt noch ein Patch in 2017 rausgehauen. Wer interesse hat kann mir gerne schreiben. 3
Um auf den neusten Stand zu bleiben, könnt ihr auch gerne auf meiner Seite nachschauen: https://www.facebook.com/sinnerprods/

5€ Pro Stück
schwarzer Rand
10cm x 4.5cm groß
100 Stück limitiert.

Produktion ist bereits angelaufen

Versand nach Deutschland = 0.80 Euro
Versand Weltweit = 1.40 Euro
Versicherter versand = 2.60 Euro + Kosten des gewählten Versands
----------------------------------------------------------------------------

Presale - Wishbone Ash -.Argus Patches!

5€ per piece !
black border
10cm x 4.5cm tall
limited 100 pieces

Production has already started

Shipping to Germany = 0.80 Euro
Shipping Worldwide = 1.40 Euro
Registered Shipping = 2.40 € + selected shipping

a56638-1513678537.jpg




@Pavlos - Brauchst du bestimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten