Kuttenthread

Nachdem ich vor über einem Jahr aufgehört habe an meiner Kutte weiter zu basteln und sie nur im Schrank gehangen hat, bin ich die letzten Tage wieder voll dabei. Der Grund hierfür ist das ich endlich einen Backpatch gefunden habe, der mir sehr gut gefällt und einfach wunderbar zum Gesamtbild der Kutte passt.

Bilder der Kutte kommen demnächst, wenn noch ein paar Sachen aufgenäht sind. Hier jetzt erst mal mein Backpatch.

086ee49479579ffa957126285d6eeb48.jpg

Possessed von Venom war einer meiner ersten selbstgekauften Alben. Was fand ich die damals scheiße.... :D
 
Entschuldigt die saudoofe Frage, aber hat jemand von metal-shirts.eu / sgs-music.de bestellt? Ich hab da eine Bestellung aufgegeben anfangs Februar, aber habe auch nach mehrmaligem Nachfragen niemanden erreicht.
Dabei will ich doch endlich den schmucken Crimson Glory Patch. :cool:
 
Entschuldigt die saudoofe Frage, aber hat jemand von metal-shirts.eu / sgs-music.de bestellt? Ich hab da eine Bestellung aufgegeben anfangs Februar, aber habe auch nach mehrmaligem Nachfragen niemanden erreicht.
Dabei will ich doch endlich den schmucken Crimson Glory Patch. :cool:
Meines Wissens gibt's die bereits seit Jahren nicht mehr. Hatte da auch vor langer Zeit mal angefragt auf fb in der Kuttengruppe. Und da wurd mir gesagt, dass der Besitzer damals nen Resteverkauf gemacht hat. Ist aber schon ne Weile her.
Mich hatten nämlich die unglaublich günstigen Preise stutzig gemacht.
 
Meines Wissens gibt's die bereits seit Jahren nicht mehr. Hatte da auch vor langer Zeit mal angefragt auf fb in der Kuttengruppe. Und da wurd mir gesagt, dass der Besitzer damals nen Resteverkauf gemacht hat. Ist aber schon ne Weile her.
Mich hatten nämlich die unglaublich günstigen Preise stutzig gemacht.
Danke für die Auskunft. Habe ich mir - aufgrund der Preise - auch schon gedacht. Dass man eine Website nicht einfach schliessen kann... naja.
 
Hat eigentlich jemand Bock auf ne Kuttengalerie?

Ihr könntet mir Bilder senden, die ich dann unter eurem Namen verlinke. So hätte man jederzeit Zugriff wenn man mal stöbern möchte, ohne den Ganzen Thread zu durchwühlen.

Würde mich bereit erklären hierfür einen Thread zu öffnen und das zu organisieren, falls ihr das möchtet!:top:
 
Für alle Freunde cooler und obskurer Patches möchte ich einmal Urtod Void empfehlen. Kleine, aber sehr feine Auswahl, schnelle Lieferung, kein billiger Jakob, aber im Rahmen. Habe gerade gestern wieder tolle Patches von unter anderem Traitors Gate, Pentagram, Pagan Altar und Tröjan ( :jubel::jubel::jubel: ) bestellt.

http://urtodvoid.bigcartel.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Zustimmung gibt es. :)

Also wer möchte, der kann mir JETZT Bilder von vorne und hinten senden, die werde ich dann dieses Wochenende in einem Entsprechenden Thread verwursten. :)

Updates wird es natürlich auch immer wieder geben.
 
Hat eigentlich jemand Bock auf ne Kuttengalerie?

Ihr könntet mir Bilder senden, die ich dann unter eurem Namen verlinke. So hätte man jederzeit Zugriff wenn man mal stöbern möchte, ohne den Ganzen Thread zu durchwühlen.

Würde mich bereit erklären hierfür einen Thread zu öffnen und das zu organisieren, falls ihr das möchtet!:top:
Kriegst du Dienstag Abend, wenn ich den DragonForce mit drauf habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten