Kuttenthread

Ich hab hier noch ein paar alte Patches abzugeben. jemand Interesse ?

Patches.jpg

Patches.jpg" alt="Patches" border="0"

Simd der Paradise Lost- und der Type O-Patch noch zu haben? Wenn ja bitte PN mit Deinem Paypal etc. an mich :)
@comanche hast Du auch den Born Again-Patch abgestaubt oder nur den roten Band-Batch? Born Again hätte ich nämlich auch gerne gehabt... *schnief*
 
Alles bunt gemischt, auf was ich Bock habe. Fanwünsche und Anregungen sind gern gesehen.
Ich glaube zur anstehenden Veröffentlichung des neuen Albums könnte eine kleine Auflage eines Metal Church-Patches größere Freude erzeugen. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es maximal Logo-Shapes. Aber so ein feiner Cover-Patch des Debüts, The Dark oder sogar Hanging In The Balance..., vielleicht auch nicht in Standard 10x10... *schmacht*
 
Kann man hier keine Bilder vom Hamdy aus hochladen? ich sehe nur die Auswahloption von Bildern aus dem Netz!
 
Ich reg mich grad echt auf. Vorgestern einen Patch nach China (!) verschickt, eingeschrieben €3,60. Heute komm ich auf die Post und will dasselbe nochmal machen, nur nach Deutschland. Steht dieselbe Alte hinterm Schalter, grabbelt zwei Minuten an dem Brief herum und erklärt mir dann, das mache dann €5,00 (!!). Grund: der sei "nicht biegsam genug", könne nicht von der Maschine bearbeitet werden. So eine Bullshit habe ich ja in meinem Leben noch nicht gehört. Dieses k.u.k.-Abgehobenheit der (ex-)Beamten geht mir schon so auf den Sack, das kanns doch nicht geben dass die Preise im Jahr 2018 immer noch davon abhängig sind ob die Asis die bei der Post abgestellt werden heute gut gekackt haben.

Morgen gibt's nen neuen Umschlag für das Ding, andere Filiale und dann werden wir mal sehen wer hier nicht biegsam genug ist.

Und die Moral von der Geschicht:
andere Preise gibt's hier
natürlich schon, wenn man einfach woanders hingeht.

Soviel zum Thema "wir privatisieren die Post, dann wird das ein Dienstleistungsunternehmen wie andere auch". Pure Hate 666.
 
34136361em.jpg

steheh jetzt im Shop zum Kauf zur Verfügung, der Lord selbst bekommt auch welche, nur weiß ich nicht was er genau damit macht. Seine Reverend Bizzarres, die ich vor 2 Jahren gemacht habe, glaube ich hortet er auch nur :)
 
Zurück
Oben Unten