Kuttenthread

Ich habe mir dafür einen Brandmalstift geholt, die haben scharfkantige Aufsätze, die vermutlich präziser als Lötkolben sind. Durch die Hitze verschließen sich die Kanten, wodurch die gewebten Patches ganz bleiben.
 
Für den Hausgebrauch empfehle ich gerne, die regelbare lötstation vom Discounter mit den 4 Buchstaben. Da bekommst du für 10€ nen echt guten zum shapen. Ist auch ne spitzige spitze und ne meisselförmige spitze dabei. Lässt sich stufenlos regeln und erfüllt seinen Zweck. Gradzahl empfehle ich ca. 400°C
 
Das Set, das ich mir bei einem Bastelbedarfs-Händler geholt habe, finde ich ad hoc nicht online, aber für den Einstieg dürfte auch ein günstiges Modell reichen, auch wenn beim folgenden Beispiel leider nicht die Aufsätze gut sehbar sind, das Gerät selbst sieht aber genau wie meins aus:
https://www.conrad.de/de/holzbrennk...insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!98230272297!!!g!!

Merci. Und da das 6 oder 7jährige Mädel offenbar mit dem Teil zurecht kommt, dürfte auch bei mir die Verletzungsgefahr überschaubar sein. :D
 
Kleine Collage mit neuem Kuttenfutter erwtellt...
34564879yf.jpg
 
Also, ein Heiliger war der gute Pete sicher nicht. :D Aber jetzt, da Ihr es schreibt, glaube ich ihn tatsächlich zu erkennen. :cool:;)
 
l
Kleine Collage mit neuem Kuttenfutter erwtellt...
34564879yf.jpg
Könnte man nicht mal einen MotU-Patch in diesem oder ähnlichem Stil machen, ohne Dope-Thema? :) Würde mich freuen. Habe zwar `nen schönen Skeletor- und MotU-Logo-Patch, aber davon kann man nicht genug haben.^^ Saber Rider wäre sicherlich auch ganz kuhl. :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten