Kuttenthread

l
Könnte man nicht mal einen MotU-Patch in diesem oder ähnlichem Stil machen, ohne Dope-Thema? :) Würde mich freuen. Habe zwar `nen schönen Skeletor- und MotU-Logo-Patch, aber davon kann man nicht genug haben.^^ Saber Rider wäre sicherlich auch ganz kuhl. :D:feierei:
Motu hab ich vor 2 Jahren Mal im Stil von dem Kreuz von GNR gemacht, einmal mit den good Guys, einmal badguys. Aber da ich n grosserMotu Fan bin, kommt da bestimmt Mal wieder was. Saber Rider war nicht so mein Fall damals.
 
Für die Leute, für die es interessant ist:

Der Queen Backpatch befindet sich in der Produktion. Die Spitze des Q in "Queen" wird ebenfalls noch retuschiert, so das sie hinter Brian May liegt
1f642.png


48421513_264518394215549_2203381461946466304_n.jpg
 
Ich suche verzweifelt anständige Backshapes, die auch nach was aussehen. Schon bei Riffsmerchandise geschaut, aber die sehen irgendwie alle wie hingeschissen aus. :D
Nur der Abruptum:
e8e133f8fb48d1f828f3b0c472a561ce519c2f25.jpg

...würde mich ansprechen.

Gibts noch ne Seite, die anständige Backshapes anbietet?
 
Ich suche verzweifelt anständige Backshapes, die auch nach was aussehen. Schon bei Riffsmerchandise geschaut, aber die sehen irgendwie alle wie hingeschissen aus. :D
Nur der Abruptum:
e8e133f8fb48d1f828f3b0c472a561ce519c2f25.jpg

...würde mich ansprechen.

Gibts noch ne Seite, die anständige Backshapes anbietet?


Ganz einfache Lösung: Melde dich beim UKR Patcher bei Facebook, der macht dir dein Wunschmotiv zum Backshape in richtig guter Qualität. Habe dort meinen Crossvault und meinen Warning Backshape machen lassen, gute Preise und top Qualität wie gesagt. Als alternative Lösung gibt es noch Fritz von Getpatch.
 
Ganz einfache Lösung: Melde dich beim UKR Patcher bei Facebook, der macht dir dein Wunschmotiv zum Backshape in richtig guter Qualität. Habe dort meinen Crossvault und meinen Warning Backshape machen lassen, gute Preise und top Qualität wie gesagt. Als alternative Lösung gibt es noch Fritz von Getpatch.
Hab leider kein Facebook, gibts da ne andere Möglichkeit die zu erreichen?
 
Hab leider kein Facebook, gibts da ne andere Möglichkeit die zu erreichen?
Wie schon gesagt, die kannst noch zu Getpatch ausweichen, die haben eine normale webside, finde aber die Qualität bei UKR patcher besser.

Ich würde mir einfach einen pseudo Facebook account erstellen, dort die Bestellung tätigen und mit einem Tollen Endprodukt nachhause gehen .

Ich hoffe man kann das relativ gut erkennen, bei meiner Kutte in der Mitte siehst du beide Backshapes die vom UKR Patcher sind. Halten schon über zwei Jahre und sehen aus wie neu.

35534e-1545387724.jpg
 
Wie schon gesagt, die kannst noch zu Getpatch ausweichen, die haben eine normale webside, finde aber die Qualität bei UKR patcher besser.

Ich würde mir einfach einen pseudo Facebook account erstellen, dort die Bestellung tätigen und mit einem Tollen Endprodukt nachhause gehen .

Ich hoffe man kann das relativ gut erkennen, bei meiner Kutte in der Mitte siehst du beide Backshapes die vom UKR Patcher sind. Halten schon über zwei Jahre und sehen aus wie neu.

35534e-1545387724.jpg
Die sehn ja wirklich klasse aus! Ich hab grad mal bisschen rumgegoogelt und ne E-Mail von UKR-Patcher gefunden. Werde mal über diesen Weg versuchen, Kontakt aufzunehmen. Danke dir :top:
 
Schöne Neuigkeiten, ich habe endlich die Digital Proofs der verschiedenen Aufnäher erhalten. So wie ihr die Patches hier seht, werden sie auch im Endprodukt aussehen.

Bei Fragen schreibt mir gerne

48378777_271374056888589_8483185563564769280_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten