Kuttenthread

mein neuster button...ich finde den super.

Antichrist_430x430.gif
 
Ich krieg das nicht selbst aufgenäht, keine Chance. Ich muss noch etwas sammeln, aber bald hab ich genug um das gute Stück zum Schneider zu bringen zum Aufnähen lassen. Muss noch auf den Atlantean Kodex Backpatch warten........
 
Hat einer ne Ahnung, wie man am besten ein Shirt zum Backpatch ummodelt?
Filz unter den Stoff? Aber was für ein Kleber?
Etc...

Danke im Voraus.

Will mir ne bandbezogene Leder-Kutte basteln.
Und da der gewünschte Backpatch nur schwerlich (und dann auch nur noch arschteuer) zu erstehen ist, hatte ich mir überlegt mein Longsleeve zu opfern, weil das dank verdrehtem Stoff eh nicht mehr tragbar ist.
 
Würde den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. Kann auch sein, das dein Brief da einfach nur rumliegt und auf weitere Bearbeitung wartet("Oh ein Brief, mach ich mal den grünen Aufkleber druff und leg ihn in die Ablage mit ein paar tage sinnloses Warten). Zoll ist ja bekanntlich manchmal etwas lahm.
Der Patch is übrigens bis heute nicht angekommen... So langsam glaube ich, ich habe mich nicht umsonst aufgeregt. ^^
Hast du ne Idee? Also, ausser das Teil nochmal zu bestellen?
 
Der Patch is übrigens bis heute nicht angekommen... So langsam glaube ich, ich habe mich nicht umsonst aufgeregt. ^^
Hast du ne Idee? Also, ausser das Teil nochmal zu bestellen?

Bei Acid Witch nachfragen, ob die mal bitte da auf den Busch klopfen können. Das kann leider nur der Versender machen.

Wenn die dann nicht reagieren, oder blöd tun könntest du nen Paypalfall aufmachen, wegen nicht erhaltenem Artikel, es hat ja leider IMMER der Versender die Bringschuld.

Und wenn alle Stricke reissen sollten, ich hab den Patch auch noch hier rumliegen...
 
Zurück
Oben Unten