Kuttenthread

Hmmmm, bin seit einer Weile ein bisschen hin und her gerissen. Ich hab meine Kutte halt unheimlich lieb, so wie sie ist... aber es lässt sich nicht wirklich leugnen, dass sie mir über die Jahre ein ganz schönes bisschen zu groß geworden ist. Kann sie mittlerweile eigentlich nur noch über der Lederjacke tragen. Ich überlege jedenfalls, mich im Frühjahr eventuell nach ner schönen Jeansjacke umzusehen, die besser passt, und dann die dritte Generation in meiner persönlichen Kuttengeschichte zu starten. Mal gucken, musste mich da vor bummelig fünfzehn Jahren beim ersten Neustart schon mächtig überwinden...
 
Ist noch nicht fertig, aber bald habe ich es.
Mir gefällt es bisher unglaublich gut.
Und beim HoH gehen wir zwei das erste mal zusammen aus.

20200219-201023-01.jpg
20200219-201128-01.jpg

Bleiben Ärmel und Kragen?
 
Falls jemand noch nen komplett gewebten Saints Vitus backpatch möchte, ich hab da noch n paar. Jetzt nur noch Rand in schwarz, hellgrau sind alle.

37924720el.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön durchmixte Bandauswahl!
Da ich aktuell an meiner 'schlichten' werkel, wo derzeit gut 1700 Nieten drauf sind, würde ich immer noch dazu raten, hier und da Nieten raufzupflanzen ;)
Danke . ich kann einfach nicht nicht durchmixt. Ich mag einfach zu viel. Aber somit spiegelt diese und meine Weste mich auch perfekt wieder.
Kommt bestimmt noch was drauf. ;)
Die "Lange" soll aber halt nicht übersäht sein. Ich will die Möglichkeit haben, jederzeit jeden Patch ohne Probleme zu tauschen.
Aber ne Lange wollte ich schon immer haben.

Bin auch sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten