Kuttenthread

PTP-Aufnäher sind für sich betrachtet schon von guter Qualität, denke ich.
Ich würde die jedoch sparsam verwenden, weil die sich ja schon irgendwie alle ähneln, trotz unterschiedlicher Motive.
Die sind mir oft einfach auch zu voll und zu detailreich.
'Ne komplette Kutte mit den Dingern sähe für mich schon echt affig aus
 
PtP überschwemmt den Markt ziemlich mit Patches.

Leider habe ich den Verkauf der "Hail of Bullets-Patrone" verpasst.
Sollte noch jemand einen übrig haben gerne PN!
 
Was stört dich denn daran?
Er hat sich für die Festpreise bei den Patches entschieden.
Das bedeutet für mich, dass ich für jeden Patch volles Porto zahle, egal ob ich mehrer nehme oder mit mehreren bestelle.
Er wird da sicher nicht reich mit, sondern wahrscheinlich ist das für ihn das einfachste Handling.
Mich stört das aber, ich finde dann in diesem Kontext die Preise zu hoch und dann bestelle ich da einfach nicht.
 
Er hat sich für die Festpreise bei den Patches entschieden.
Das bedeutet für mich, dass ich für jeden Patch volles Porto zahle, egal ob ich mehrer nehme oder mit mehreren bestelle.
Er wird da sicher nicht reich mit, sondern wahrscheinlich ist das für ihn das einfachste Handling.
Mich stört das aber, ich finde dann in diesem Kontext die Preise zu hoch und dann bestelle ich da einfach nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe vor kurzem 4 Patches bestellt. Porto fiel ein mal an, nicht 4 mal.
 
Standard Shipping ist in den hohen Preisen ja drin.
Meinst du den versicherten Versand oder Tracking?

Nö, Standard Porto sind 0,99$ einmalig. Tracking oder versichert halte ich bei <50 EUR übertrieben und habe daher Standard gewählt.

Hier im DFF haben dort glaub ich auch schon einige ebenfalls mit Standard bestellt und Grund zur Reklamation gab's da glaub ich noch nie :top:

Und bei Tracking bzw. versichertem Versand muss man das pro Patch zahlen?
 
Nein.
Ich hatte das so verstanden, dass er seine Preise von 9,99$ so erklärt, dass Porto schon drin ist.
Das ist dann ja noch happiger, als ich dachte.
 
9.99 USD sind 8.50 EUR. Sind keine Ramschpreise, aber mMn auch keine Halsabschneiderei.
Bewertet halt jeder anders.

Bei 4 Patches hast du dann inkl. Porto 34,80 EUR. Sind für 4 geile Patches, die aus Australien kommen, nicht teuer.
 
Mercyful Fate (Melissa) und Pentagram woven Patch abzugeben. Schicke Teile.
plus King Diamond Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patches sind heute für 3€ auch noch absolut üblich, egal ob Logo-Patch, Album-Patch oder was auch immer.
Jo, wenn Firmen o.ä. dahinter stehen Keine Privatperson lässt Patches auf eigene Kosten und Risiko, darauf sitzenzubleiben, herstellen und verkauft für 3 EUR. Vielleicht einfarbige Logopatches, aber andere Sachen definitiv nicht.
 
Das einzige, was ich bei den ptp-Patches kritisieten könnte, wäre, dass er grundsätzlich einen schwarzen Rand anbieten dürfte. Manchmal passt der farbige Rand, so mancher geht aber über den guten Geschmack hinaus (wie der lila Rand bei Naglfar aktuell - der gelbe passt zwar wesentlich besser, aber auch da wäre ein schwarzer durchaus wünschenswert gewesen).
Ansonsten ist die Qualität der Hammer. Vor allem, wenn man das mit so manch offiziellem Patch vergleicht. Oder den Bluegrape-Teilen aus den 90ern...

Und abgesehen vom Rand, sind die halt im Regelfall so, wie das Cover aussieht. Where's the problem?
 
Zurück
Oben Unten