Kuttenthread

Eeeeendlich fertig das Teil!
STARBREAKER war sehr mühselig, aber hat sich gelohnt. Die Taschen sind noch voll funktionstüchtig, das Nieten, nähen und Ketten vernähen IN der Tasche war dort sehr...spaßig:jubel:
Die 5mm Nieten hatten auch "was"...zB ca. 50 5mm Nieten um den Budgie zu drapieren dauerte gut ne Stunde....ebenso Kette um den Kadavar zu zaubern. Und das ja überall und mehrfach so geschehen. Waren also einiges an Stunden chirurgische Frizzelarbeit erforderlich :D

Vorne insgesamt 30 (Herz)Bands drauf, deren Live-Seen-Historie stetig im Inneren dokumentiert wird:jubel:
Insgesamt viele Nieten verbraten...doch wie viele genau?;) Ich habe ALLE nochmal nachgezählt...und zur Feier des Tages gibt es hier n Gewinnspiel:

WIE VIELE NIETEN SIND INSGESAMT AUF STARBREAKER?

Wer bis Mittwoch am nahesten dran ist, dem schenk ich wahlweise den Sanhedrin, Led Zeppelin oder Budgie Patch:jubel::feierei:
20220205_16032548kiz.jpg

20220205_160613z8kpm.jpg
20220205_1604295rkaz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's die Kutte des Monats überhaupt noch? Verdient hätte sie es jedenfalls. Hut ab vor der Arbeit. Als Grobmotoriker ist nähen schon Folter für mich.
 
Eeeeendlich fertig das Teil!
STARBREAKER war sehr mühselig, aber hat sich gelohnt. Die Taschen sind noch voll funktionstüchtig, das Nieten, nähen und Ketten vernähen IN der Tasche war dort sehr...spaßig:jubel:
Die 5mm Nieten hatten auch "was"...zB ca. 50 5mm Nieten um den Budgie zu drapieren dauerte gut ne Stunde....ebenso Kette um den Kadavar zu zaubern. Und das ja überall und mehrfach so geschehen. Waren also einiges an Stunden chirurgische Frizzelarbeit erforderlich :D

Vorne insgesamt 30 (Herz)Bands drauf, deren Live-Seen-Historie stetig im Inneren dokumentiert wird:jubel:
Insgesamt viele Nieten verbraten...doch wie viele genau?;) Ich habe ALLE nochmal nachgezählt...und zur Feier des Tages gibt es hier n Gewinnspiel:

WIE VIELE NIETEN SIND INSGESAMT AUF STARBREAKER?

Wer bis Mittwoch am nahesten dran ist, dem schenk ich wahlweise den Sanhedrin, Led Zeppelin oder Budgie Patch:jubel::feierei:
20220205_16032548kiz.jpg

20220205_160613z8kpm.jpg
20220205_1604295rkaz.jpg
Poser... Kommst du eigentlich aufs muskelrock?
 
Eeeeendlich fertig das Teil!
STARBREAKER war sehr mühselig, aber hat sich gelohnt. Die Taschen sind noch voll funktionstüchtig, das Nieten, nähen und Ketten vernähen IN der Tasche war dort sehr...spaßig:jubel:
Die 5mm Nieten hatten auch "was"...zB ca. 50 5mm Nieten um den Budgie zu drapieren dauerte gut ne Stunde....ebenso Kette um den Kadavar zu zaubern. Und das ja überall und mehrfach so geschehen. Waren also einiges an Stunden chirurgische Frizzelarbeit erforderlich :D

Vorne insgesamt 30 (Herz)Bands drauf, deren Live-Seen-Historie stetig im Inneren dokumentiert wird:jubel:
Insgesamt viele Nieten verbraten...doch wie viele genau?;) Ich habe ALLE nochmal nachgezählt...und zur Feier des Tages gibt es hier n Gewinnspiel:

WIE VIELE NIETEN SIND INSGESAMT AUF STARBREAKER?

Wer bis Mittwoch am nahesten dran ist, dem schenk ich wahlweise den Sanhedrin, Led Zeppelin oder Budgie Patch:jubel::feierei:
20220205_16032548kiz.jpg

20220205_160613z8kpm.jpg
20220205_1604295rkaz.jpg
Sieht hammer aus <3!!! Vor allem die Rückseite ist mega!!!

Im DFF Kutten Galerie Thread hab ich mal mein bescheidenes Jäckchen reingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im letzten Jahr meiner Kutte ein neues Chassis gegönnt, also nochmal komplett erneuert. Den "Kings of Metal" Backpatch aus einem alten T-Shirt wollte ich schon lange nicht mehr tragen.
Alternativen zu DEATH wären für mich nur Voivod oder Opeth gewesen.
Ein paar Stellen sind noch "unbefleckt" und Nieten sollen auch noch ein paar mehr werden.



 
Zurück
Oben Unten