Kuttenthread

Dann möchte ich auch mal meine zweite Kutte vorstellen, hab aber soweit nur die Rückseite "fertig". Für vorne fehlen noch Patches, bzw. die die ich habe, sehen nicht so pralle aus im Zusammenspielo_O

Backpatch und Stripe ebenfalls selbst gebastelt mit den Tipps der besagten Gruppe:)

Kutte-Hinten.jpg

Da ist sie nun, die vorerst fertige Front.

20230116-153743.jpg


Bin mit der Optik noch nicht ganz zufrieden, hab mich aber dennoch erstmal für ne "besser als gar nichts Lösung" entschieden, weil ich die neue Kutte von der Form her viel besser als die alte finde und somit natürlich auch endlich mal tragen wollte.

Von der Anordnung her geht unten nicht viel mehr, weil die Taschen unbedingt offen bleiben sollen. Die fiesen Ränder nach innen hin werden also wohl bleiben. Kommen wohl noch paar Buttons dazu... Farblich sind die lila Aufnäher und der Sacred Reich Patch natürlich total daneben, einige Formen sind auch etwas fragwürdig... Aber bevor ich nun meine alte Kutte zerfledder oder Ewigkeiten brauche, um neue Patches zu sammeln, dachte ich, ich mach das Ding jetzt so fertig. Umnähen bleibt eh nicht aus (man kennt es ja) und ist auch nicht sonderlich schwer bei der geringen Anzahl Patches.
 
Kennt jemand eine Quelle für Pyramidennieten mit 15mm Kantenlänge, die aber nicht flach, sondern mindestens 7-8mm hoch sind?
 
Hat jemand zufällig Aufnäher von RAM, Portrait, Haunt, Sanhedrin, Vulture, Evil Invaders (und ähnliche Bands) über?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Hilfe!
Ich finde ums verrecken keinen
Iron Maiden Logo Shape Patch in groß.
Dabei habe ich meinen (brauche noch einen) damals in Nullkommanichts gefunden.

Hat mir wer n Tip?
 
Dankeschön.
Bei Riffs habe ich schon angeklopft, da ich meinen ersten Patch dort her hatte. Evtl hat der noch einen rumliegen.
 
Zurück
Oben Unten