Kvelertak

Finde den Song leider sehr belanglos. Nachdem ich die letzte Platte schon nicht mehr wirklich toll fand, hat sich das für mich mit der Band vorerst erledigt. Dann lieber das Debut und die Meir auflegen...
 
100% Wiedererkennung. Und auch kein schlechtes Lied.
Aber irgendwie ist dieses "Besondere" nicht mehr da. Gut es ist eben auch nicht mehr ganz neu.
Wo ich die vor 6 Jahren das erste mal in Dresden gesehen habe und vorallem 2012 das erste mal gehört habe. Das war eine Messe:verehr:
 
100% Wiedererkennung. Und auch kein schlechtes Lied.
Aber irgendwie ist dieses "Besondere" nicht mehr da. Gut es ist eben auch nicht mehr ganz neu.
Wo ich die vor 6 Jahren das erste mal in Dresden gesehen habe und vorallem 2012 das erste mal gehört habe. Das war eine Messe:verehr:
Geht mir auch so. Mein erstes Kvelertak-Konzert 2010 in Zürich war ein echter Abriss, als zweite Vorband und mit einem sehr kurzen Set haben sie die anderen Bands (Bison BC und Coliseum) brutal an die Wand gespielt. Da wusste man sofort: Die Band ist nicht mehr aufzuhalten! Mittlerweile ist aber irgendwie die Luft raus, kann mich auch nicht wirklich mit dem neuen Sänger anfreunden...
 
Geht mir auch so. Mein erstes Kvelertak-Konzert 2010 in Zürich war ein echter Abriss, als zweite Vorband und mit einem sehr kurzen Set haben sie die anderen Bands (Bison BC und Coliseum) brutal an die Wand gespielt. Da wusste man sofort: Die Band ist nicht mehr aufzuhalten! Mittlerweile ist aber irgendwie die Luft raus, kann mich auch nicht wirklich mit dem neuen Sänger anfreunden...
Geht mir auch so. Hab sie 4 mal gesehen, beim ersten Mal war glaube ich das Debüt noch nicht oder gerade erst raus und ich kannte die gar nicht.
Aber der neue Sänger im Vergleich zum alten ist allein optisch schon ein Rückschritt. Ich werde diesmal wohl nicht aufs Konzert gehen, aber das liegt eher daran dass da eh schon sehr viel läuft (Napalm Death mit super Gästen, HOH und dann muss ich noch mit der 14 jährigen Tochter einer Freundin zu nem Konzert von so nem ex Disney Star:D)
 
Zwiegespalten. Der Neue hat die Sache live schon gut gemacht. Allerdings ist der schiere Wahnsinn der Anfangs-Live-Jahre schon ein wenig weg. Nochmal im März und dann schauen wir mal weiter
 
Der Song hat irgendwas. Zwar ist die Überraschung von Debüt weg, klar, aber den Song find ich nicht schlecht. Evtl. zu lang, aber mal den Albumkontext abwarten. Bin jedenfalls gespannt.
 
Da ich die Ausrichtung des letzten Albums im Gegensatz zu den meisten hier sehr gerne mag, (Für mich klar ihr bestes Album) gefällt mir auch dieser Song wieder ausgesprochen gut und steigert die Vorfreude auf das neue Album!
 
Neuer Song...
...hört sich anfangs wie ein schon bekannter Track an. Dann irgendwie ziemlich nach Turbonegro. Denke das Debüt bleibt auf alle Fälle mein Fave.
 
Ah, gleich zwei "neue" Sänger im zweiten ausgelagerten Song... The Good, The Bad & The Zugly + Mastodon.
 
Zurück
Oben Unten