Kyuss / Queens Of The Stone Age

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Hero Of The Day, 13. März 2017.

  1. Wyrm

    Wyrm Till Deaf Do Us Part

    Wegen Suture..., das hier ist meine Lieblingsversion:
     
    bloodred gefällt das.
  2. Jenny Death

    Jenny Death Deaf Dealer

    Apodiktizität: Ich hab das Talent, Gespräche zu beenden, 'wohl ich das gar nicht will. Come together over me.

    Was gäb's eigentlich an der neuen Qotsa-Single auszusetzen? Eine Antwort gäbe mir einen Hinweis darauf, warum ich die eigentlich so sehr gut finde. *g*

    Help me, anyone?, @1984?
     
  3. 1984

    1984 Till Deaf Do Us Part

    Ich bin einfach immer noch unentschlossen. Spontan ist mir der Sound zu bubblegum für die Musik. Den Song selbst mag ich.
     
    Jenny Death gefällt das.
  4. DemonCleaner

    DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

    Mir klingt der neue Song ein bisschen zu sehr nach Eagles Of Death Metal, finde ihn aber gar nicht mal so schlecht. Das Album wird eh gekauft. :)
     
  5. Jenny Death

    Jenny Death Deaf Dealer

    Beinah brabbeln wie bei Shopping Queen: Jeder wird verstehen, wenn ich sage: jetzt - nachdem die Zusammenarbeit mit Iggy so sehr gut verlief - wünsche ich mir entweder ein weiteres Iggy-Pop-Album mit Joshi oder aber eine Elton-John-Platte, produziert bzw. unter Mitwirkung von Joshi, die das Gegenteil von fair weather friendship zeigen wird, versteht sich. Jeder wird es verstehen. Ich hätte mir gewünscht -.
     
    Doomwych gefällt das.
  6. Wyrm

    Wyrm Till Deaf Do Us Part

    Mich erinnert er eher an das Them crooked vultures Album.

    Mein Wunsch bei Josh? Ein Album dann (wieder) mit Mark Lanegan, Dave Grohl und Iggy Pop, gerne aber auch noch mit Chris Goss dabei, evtl. auch Scott Reeder . Kann von mir aus auch unter "Desert Sessions Vol. 11&12" laufen.
     
    Jenny Death gefällt das.
  7. DemonCleaner

    DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

    Stimmt, das trifft es noch besser!
     
  8. Zecke

    Zecke Till Deaf Do Us Part

    [​IMG]
     
    Albi und Jenny Death gefällt das.
  9. Lazarus

    Lazarus Deaf Dealer

    Eine andere Sicht auf die so sehr geliebte Band ist schwer zu ertragen, ich weiß. Ich hoffe du wirst es überstehen.
     
  10. Sandman

    Sandman Till Deaf Do Us Part

  11. Zecke

    Zecke Till Deaf Do Us Part

    Nö... wenn jemand mit Queens Of The Stone Age nicht klarkommt, kann ich es ertragen. So erwachsen bin ich schon. ;)
    Meine engsten Freunde sind z.B. eher die typischen Mainstream Rock/Metal-Anhänger (ich liebe sie trotzdem). Allerdings können nur sehr wenige etwas mit Josh Homme und Co. anfangen. Ich kenne selber ehrlich gesagt auch nur 2 richtige "Fans" der Band. Und genau hier liegt mein Problem an deiner Nörgelei... was soll an QOTSA bitte "Radio-Mukke" sein? Ich mein okay, "Make It Wit Chu" und "Little Sister" sind vielleicht noch am ehesten mainstreamtauglich. Aber sonst? Ich mein wir reden hier von QOTSA und nicht von Volbeat. Meiner Meinung nach gibt es kaum eine andere Alternative-Rock-Band, die so viele Ecken und Kanten vorzuweisen hat wie QOTSA.
     
    Fels und DemonCleaner gefällt das.
  12. Sandman

    Sandman Till Deaf Do Us Part

  13. Jenny Death

    Jenny Death Deaf Dealer

    Qotsa-Tickets für Berlin im November (wie in den meisten anderen Städten auch) ab 57 Euro. Wer kann sich sowas denn leisten?
     
  14. Albi

    Albi Till Deaf Do Us Part

    finde ich für die zu viel aber ansonsten geht das schon...;) Metallica hat mich 122EUR gekostet, Rush 2013 75EUR und für mich und meine Mutter gebe ich für Toto im Februar 2018 jeweils 70EUR aus;)
     
  15. Wyrm

    Wyrm Till Deaf Do Us Part

    Aufgrund der Setlänge passt das schon für mich. Das ehe ich zumindest eher ein zu bezahlen, als die von albi angeführten Bands/Preise.
    Die Zeiten sind wohl (leider) vorbei, wo man sie im Atellier in Luxemburg (oder noch kleineren Locations) oder später zumindest noch im Schlachthof in Wiesbaden sehen konnte.
     
  16. Doomwych

    Doomwych Deaf Dealer

    QOTSA-Fans waren schon immer Besserverdienende :D
     
  17. Sandman

    Sandman Till Deaf Do Us Part

    Ach, deswegen bin ich mit der Band nie so richtig warm geworden!? :-O
     
    The Corrosion und Doomwych gefällt das.
  18. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    Leichter Missbrauch des Freds: Aber Frage an die Stoner-Experten hier; hat schon mal jemand den Le Sound Desert gesehen? Lohnt sich die Kohle für die Anschaffung der DVD? Merci.
     
  19. DemonCleaner

    DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

    Lohnt sich auf jeden Fall, die Doku ist ziemlich unterhaltsam und informativ! Einziger Negativpunkt: Die unsägliche Kyuss-Rechte-Schlammschlacht hatte zur Folge, dass John Garcia nicht involviert ist und keine Songs bzw. Videoaufnahmen von Kyuss verwendet werden durften...
     
    Dominik2 und Cypher gefällt das.
  20. Dominik2

    Dominik2 Till Deaf Do Us Part

    :top::top:Danke, dann werde ich mir mal das Ding besorgen. Stimmt, von dieser Rechtegeschichte hatte ich auch schon gehört, aber wenn die Doku einen informativen Einblick über die Entstehung des Sounds gibt, dann lohnt sich das schon für mich. Merci!
     
    DemonCleaner gefällt das.