L7 2018

Köln sollte dieses Jahr klappen. Auch wenn ich in der Woche schon bei Guns 'N Roses und Queen bin :verehr:
 
Da waren Black Moth Support? Schön, dass das nirgendwo stand (ok, zumindest auf der Homepage des Clubs nicht). Hätte ich das gewusst, wäre ich auch hin.
 
Da waren Black Moth Support? Schön, dass das nirgendwo stand (ok, zumindest auf der Homepage des Clubs nicht). Hätte ich das gewusst, wäre ich auch hin.
In FFM eröffnen Prada Meinhoff. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Gerade im Vergleich zu Black Moth. Zumindest hat der Name eine gewisse, äh...Würze:D
 
War spontan mit meinem Bruder bei der Köln-Show. War super, und witzig. Einziger Bummer: drauf gefreut endlich mal wieder ne Schlagzeugerin zu sehen, bricht die sich aber den Arm (immerhin beim Skaten <3) und es sitzt ein Typ an den Drums der aussieht wie jeder zweite Metaller. Laaaameeee
Vorband nicht mehr mitbekommen, wurde wohl wegen Wasserschaden abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten