Lacuna Coil - Delirium - 27.05.2016

Powermad

Deaf Dealer
Da es anscheined noch keinen entsprechenden Thread gibt, mache ich einfach mal einen auf. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welcher Musikbereich am besten geeignet ist. Falls es hier doch nicht passen sollte, einfach verschieben ...

Die neue Lacuna Coil - Delirium kommt am 27. Mai via Century Media Records. Tracklist:

01. The House Of Shame
02. Broken Things
03. Delirium
04. Blood, Tears, Dust
05. Downfall
06. Take Me Home
07. You Love Me 'Cause I Hate You
08. Ghost In The Mist
09. My Demons
10. Claustrophobia
11. Ultima Ratio

Der erste Song "The house of shame" ist nun auch online:

Ich finde das hört sich recht interessante an. Irgenwie wie Lacuna Coil mit leichten Sepultura-Einflüssen. Mal schaun, wie sich die anderen Songs anhören - könnte eine spannende Scheibe werden, nachdem die letzten eher ähnlich klangen ...
 
Cool, 'ne neue L C.
Haben mir bist jetzt immer gut gefallen. Mein Fave ist die "Dark Adrenaline".
Die neue Lacuna Coil - Delirium kommt am 27. Mai via Century Media Records. Tracklist:

Der erste Song "The house of shame" ist nun auch online:

Ich finde das hört sich recht interessante an. Irgenwie wie Lacuna Coil mit leichten Sepultura-Einflüssen. Mal schaun, wie sich die anderen Songs anhören - könnte eine spannende Scheibe werden, nachdem die letzten eher ähnlich klangen ...
Der neue Song gefällt. Wäre mal geil, wenn sich der Sepultura-Einfluss durchs ganze Album zieht.
 
Zurück
Oben Unten