LANTERN

Raf Blutaxt

Deaf Dealer
Ich bin ja nur sehr peripher im Death Metal unterwegs, aber können wir mal festhalten, dass "Dimensions" zu den bestgemachten DM-Scheiben des Jahres gehört? Also da stimmt so vieles, der Gesang ist variabel, der Sound nicht zu knallig und die Songs selbst halt auch einfach mal verdammt stark. Ich hatte die Band zwar schon länger quasi auf dem Schirm und beide Vorgänger als gut in Erinnerung, das Ding hat mich aber doch eher kalt erwischt und ziemlich geplättet.

Wollt ich einfach mal gesagt haben und konnte für die Band noch keinen Thread finden.
 
Im Oktober ist übrigens in Helsinki ein ziemlicher Abriss geplant, Lantern, Cardinals Folly und Caskets Open wollen das bereits geplante Releasekonzert von Anfang April nachholen. Da wär ich ja echt gern dabei.
 
Zurück
Oben Unten