Laser Dracul - Demo [Mai 2016] Schwedischer Gruseldoom mit heißer Atmosphäre

Den Beitrag habe ich mal gemeldet.

Irgendwie hatte ich geahnt, dass ich mit meinem Beitrag sozialen Suizid begehe und ab sofort im DF-Forum auf einer Stufe mit Versicherungsmaklern, Kindermördern und Sabatonverehrern stehe.

Das muss meine masochistische Ader sein, trotzdem nicht die Finger von der Tastatur gelassen zu haben.

Zur Strafe kauf ich mir jetzt die neue Epica als Doppel-LP in wunderschönem magenta-lilafarbigen Vinyl.
 
Aus der Reihe "tolle Neuigkeiten, die außer mir vielleicht niemanden interessieren": Hab mal bei Ván gefragt, ob von dem Release vielleicht auch noch 'ne CD-Version kommt, und die Antwort war positiv. Wohl sogar noch in diesem Monat. Yay! :)

scheint inzwischen schon erhältlich zu sein:
zitat laser dracul: "Nu finns den på cd också!"

16265423_675110589337261_2297008663433323326_n.jpg
 
"Killt" würde ich jetzt nicht sagen. Ganz gutes Album, dass aber im Vergleich zum vorher (von mir) gehörten "Fear the Priest" etwas abfällt. Finde es mittlerweile ohnehin schwer in dem Genre etwas zu finden was nicht sterbenslangweilig ist. Von daher Daumen hoch für Laser Dracul. Den zweiten Daumen dann für den immer noch genialen Namen.
 
"Killt" würde ich jetzt nicht sagen. Ganz gutes Album, dass aber im Vergleich zum vorher (von mir) gehörten "Fear the Priest" etwas abfällt. Finde es mittlerweile ohnehin schwer in dem Genre etwas zu finden was nicht sterbenslangweilig ist. Von daher Daumen hoch für Laser Dracul. Den zweiten Daumen dann für den immer noch genialen Namen.

Das ist kein Album, sondern ein Demo ;)
 
Ich bin hin - und weg. Sowas auf einem Kopfhörer bei Kerzenschein...Tiefgang ubd enorme Atmosphäre! Prächtig mächtig!
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Also für ein demo 8,5/10. Die absolute Magie fehlt mir. Aber vielversprechend ist es.
Bald nachlegen.
Mit dem Album:
Blasted Tepes
Einem konzeptalbum über eine vampir-steam/cyber-punk welt.
Da geht was.
 
Wenn Du damit auf die gute, wenn auch noch etwas unausgegorene Musik verweisen willst, hast Du natürlich recht... ;)

Nope, er will darauf hinweisen, dass die Band ab da nur schlechter werden kann. Bekanntlich geht es ja nach dem ersten Demo bergab. :D

Für mich trotzdem eines DER Demo-Highlights letztes Jahr. Geile Songs, geile Vocals, schmalz- und käsefrei und trotzdem mit einer gewissen kauzigen Atmosphäre. So geht Doom.
 
Zurück
Oben Unten