"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

"Der hat soviel Hirn, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe."
"Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke."
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."
"Dir beiß ich gleich ne Beule in den Bart, dass dir die Hose weg fliegt."
"Und eurem Luzifer könnt ihr sagen, er soll in der Hölle schmoren."
"Wenn du denkst, du hast nen Dummen vor dir, dann bist du an der richtigen Adresse."
"Na? Was sagst du zu diesem Superstek? Format Nilpferdarsch. Da ersäufst du im eigenen Mundwasser!"
 
"Was hat er 'n da?"
"Ne Ansichtskarte aus Solingen."

"Das erfahren nur ich und der der Herr da oben."
"Mir ist egal wer da oben wohnt, aber wenn du petzt, hau ich dir die Rübe ab."

"Machst du das noch mal, mach ich aus deinen Ohren nen Wäschetrockner."

"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"

"Warum denn nur diese Gewalt?"
"Weil's die Denkfähigkeit erhöht!"

"Wer mit dem Hintern redet, meint's ehrlich. Das ist animalisch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thread!


"Also?"
"Was 'Also'?"
"Was gibt's zum Einschmeißen?"
"Vielleicht würden die Gentlemen gerne beginnen mit..."
"Ja, wir würden gern beginnen."
"Dürfte ich vorschlagen..."
"Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu Fressen, sonst qualmt's."


"Mann, früher hast du mit mehr Dampf zugehauen, da hatte die Pfanne 'ne Beule."
"Hm hm, das ist Gusseisen, das verbiegt sich nicht."


"Haben sie immer so gute Laune?"
"Nein... Manchmal ist sie auch schlecht."


"Was hast du hier zu suchen?"
"Ich such ein Säckchen Gold. Find' aber keins."


"Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!"
"Aber das ist doch die Wahrheit."
"So alt ist sie nun auch wieder nicht."


"Quatsch nicht, gib Gas."

:)
 
"Das ist der Chefkoch, der sich hier offenbar auf den teller übergeben hat. Es tut ihm leid, und da hat er ein Blümchen gepflückt, weil er gerade an einer öffentlichen Anlage vorbei gekommen ist. Ich bin der Meinung, lieber Vetter, wir sollten ihn einmal überreden, seinen werten Gewürzprüfer in das Essen zu hängen."
 
"Und jetzt der mit dem Gesicht wie´n Hauklotz"

"Er kann nichts dafür, sein Oberstübchen ist schlecht möbiliert"

"Oh mein Gott! Ein Harfenkonzert" "Hafenkonzert?" "Nicht Hafen, Harfen: das ist so´n Gartenzaun in den man reingrappscht"

"Ich hoffe das kommt den Erwartungen ihres Gaumens entgegen!" "Was grinst du dabei so dämlich?"
 
Zurück
Oben Unten