"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

na toll !! (generveterbudspencerdurchpuster)

jetzt muss man sich hier nich nur ständig neue Tonträger kaufen.... naaahaaaain,... jetzt kommt Gevatter Patzig und nötigt einen auch noch zum Kauf einer Konsole und will zum daddeln verführen, was ich bisher seit einmotten meines C64 anno 19hundertirgendwas hab vermeiden können.

ganz toll der Herr !!!

ganz ganz toll !!!

































:D:D:D
 
na toll !! (generveterbudspencerdurchpuster)

jetzt muss man sich hier nich nur ständig neue Tonträger kaufen.... naaahaaaain,... jetzt kommt Gevatter Patzig und nötigt einen auch noch zum Kauf einer Konsole und will zum daddeln verführen, was ich bisher seit einmotten meines C64 anno 19hundertirgendwas hab vermeiden können.

ganz toll der Herr !!!

ganz ganz toll !!!

































:D:D:D

Watt soll ich denn sagen, nachdem ich nach meinen Teenagertagen meine Spielsucht erfolgreich losgeworden bin (Age Of Empires - während meine kleingeistigen Klassenkameraden bei Counterstrike einzelne Gewehrträger abgeschossen haben, habe ich ganze Zivilisationen ausgelöscht) droht nun ein übler Rückfall.
 
Hmpf...war heute beim Tätowierer meines Vertrauens und ich hab gesehen, dass er 'n Bud Spencer-Portrait als Wannado hat...
Aber ich habe (zumindest zunächst) andere Pläne.
 
cdimoptpxh221.jpg
 
Gibt jetzt ne App für's Handy im Playstore mit Zitaten vom Cheffe und dem Blonden!! Heißt "Bud & Terence Soundboard". Ich bin ebenfalls riesen Fan der beiden, auch ihrer Solo-Filme. Das war noch ne richtige Kindheit:D. Mein Fave ist und bleibt die Doppel-Hand-Schelle, der dann gleich der Dampfhammer folgt, Kult! Schaue sie noch immer alle Weile mal an. Besonders liebe ich aber ihre Western aus der frühen Zeit, v.a. die uncut-Versionen. Aber es sind alle Filme geilomat. Kann auch sehr die cool geschriebene Autobiografie von Spencer empfehlen.
Einige Zeit war ich dennoch enttäuscht vom Chef, da er 2005 leider für die rechte Berlusconi-Partei Forza Italia gar zur Regionalwahl antrtat. Nunja. R-I-P-, dicker Held
 
Zurück
Oben Unten