"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

ihr müsst euch mal den Verglech originalen Italo-Western mit den beiden und den deutschen Nachsynchronsierungen reintun - deutlicher wird es nicht mehr! (und ich mag ja beide Versionen jeweils;)). Glaube ich habe es schonmal gepostet, aber wenn ihr mal drüber stolpert: gönnt euch die echt cool geschriebene Autobiografie von Bud, lohnt! Gibt's auch als E-Book.

Buddys Bio liest sich sehr interessant!
Aber wer bitte hat das übersetzt?!
Alter, lauter Schachtelsätze die sich lesen als hätt man Google Translator drüber rattern lassen und kaum verändert. Ähnlich lausig übersetzt ins Deutsche kenn ich nur Pratchett ("Was machst du Herr Mumm") oder Rowling ("how thick can you get" > "wie dick kann man werden")!
 
Zuletzt bearbeitet:
bud-spencer-terence-hill-actionfiguren-set.jpg


https://www.budterence.de/shop/acce...e/bud-spencer-terence-hill-actionfiguren-set/
 
"Sie verheimlichen doch etwas, Sie möchten etwas herausschreien!"
"Naja, die Neurose hält's fest..."

Und hatten wir sicher schon, aber...

"Ohje, danach gibts noch nen Vortrag!"
"Worüber geht der?"
"Über die Auswirkungen der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine."

"Es gibt ein Menü auf der Basis von Hirse."
"Wie wollen sie uns denn die Hirse servieren, im Käfig oder auf dem Fensterbrett?"

"Mann, das sind ja richtige Cocktailkirschen auf der Zwiebel!"

Jawoll, gestern gabs mal wieder "Vier Fäuste gegen Rio". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten