"LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

banana.jpg


Der war gestern leider kaum auszuhalten. Autsch!
Wie meinen?
 
Also für mich gehört der auch eher zu Buddys schwächeren Solofilmen. Der Humor/die Inszenierung ist hier bissel zu sehr auf Kindergartenniveau. Trotzdem macht der Film aller paar Jahre mal Spaß:)
Zwischen "kaum auszuhalten" und "macht alle paar Jahre mal Spaß" gibt es für mich einen kleinen Unterschied.
 
@Angelraper Alles klar! :)

Hab' mich heute Nachmittag doch noch dazu durchringen können 'Banana Joe' (ab dem Militär) fertig zu gucken. o_O

Anschließend gab's noch 'Zwei hau'n auf den Putz' von '69 in einer Fanschnitt-Fassung.

Jetzt bin ich echt bereit für ein paar Klassiker! :cool:
 
Eigentlich ist's ja Blödsinn, da die Filme ja regelmässig irgendwo laufen, aber angestachelt durch diesen Thread hab ich (10 Blu-Ray für 50 Euro sei Dank) in den letzten 2 Monaten meine Sammlung um einige Bud Spencer/Terence Hill Filme erweitert. Folgende Titel liegen mir jetzt vor:

"Sie nannten ihn Plattfuß"
"Sie nannten ihn Mücke"
"Zwei Missionare"
"Nobody ist der Größte"
"Mein Name ist Nobody"

Mal sehen wann ich den Rest im Regal hab. :D
 
Zurück
Oben Unten