Last Crack

Die Burning Time ist für mich eine Inselplatte und das neue Album knüpft da überraschend stark an. Das Debüt habe ich komischerweise auch nur ganz selten gehört, dafür ist aber die nach dem Zweitling erschienene Demo-CD "Runheadstartscreaming" auch ohne Buddo sehr empfehlenswert.
Diese Demo-CD habe ich nur irgendwo als Tapekopie. Hatte versucht, die über Buddo zu bekommen (ich Dummerchen), was natürlich nicht funktioniert hat. Dafür gab es damals die Magic 7 EP (mit Realm-Leuten), sowie ein Tape mit Aufnahmen seiner anderen Bands Mind Ox und ...nicht White Fear Chain. Ich muss das Tape mal suchen.
 
Ah, White Fear Chain. Die war auch hübsch!

Dass die Demo-CD so schwer aufzutreiben ist war mir gar nicht bewusst. Die habe ich, soweit ich mich entsinne, damals ganz normal bei eienem einheimischen Mailorder bekommen.
 
Zurück
Oben Unten