LEAD INJECTOR ...Witchin Metal from Dresden

Panzergeneral

Till Deaf Do Us Part
Am 20. Februar 2026 erscheint endlich das erste Album einer der heissesten Black Speed Thrash Metal Bands des Landes.
Das Demo (From, the Crypts ...of Hell) läuft bei mir seit einem Jahr Rotation.
Selten habe ich so eine junge Band mit so ein Feuer, einer Leidenschaft und Spielfreude gesehen wie diese Jungs. Vier mal durfte ich sie schon Live bewundern und es war immer wieder ein Fest.

Ich denke diese geile Kapelle hat auch ein eigenen Fred verdient:top:

Verdammt geiler, natürlicher Sound.
Höre alte Bathory und alte Sodom bissle raus. Wohoooo.....
Vielen Dank für die Blumen !!! Das war mir bei der Abmischung ein großes Anliegen in dieser Welt voller Plastiksound und ich denke, es ist mir ganz gut gelungen, eine Old-School-Band auch alt klingen zu lassen. Immer wieder schön, wenn man Menschen ohne Schlagzeugquantisierung, Trigger oder anderen modernen Mist musizieren hören kann.

Erster Durchlauf direkt nach der Nachtschicht. Zweiter Durchlauf bei einer herrlichen Winterwanderung in schönen Oberland und nun Durchlauf Nummer Drei zum Kaffee.

...was für eine geile Scheibe.
Spielfreude, Nostalgie, Rotzigkeit, Pure Energie und die Seele von alten Sodom, Bathory, Celtic Frost und etwas Venom.

Toll das es noch Bands gibt die den ersten Eindruck und die pure Eigenart nach den ersten Konzerten und Demo beibehalten.

Weiter, Weiter immer Weiter!

Ich habe die Scheibe gestern erst entdeckt und bin schwer begeistert - viel Glück, Erfolg und Motivation für den weiteren Weg :top:

Zurück
Oben Unten