Leatherwolf - Endangered Species!

:hmmja: Bis jetzt gerade, wußte ich nicht, dass es die CD auch mit einem schönen Cover gibt.
Gibt es, denk ich, sicher nur teuer?

Damals habe ich für den Japan Import ca. 25€ bezahlt, aber ich zweifle, dass es diese Auflage heute noch so einfach zu bekommen gibt.

Dafür unterscheidet sich auch die Track Liste beider CD`s.

Auf der normalen Auflage hast du zb. "Off the Track", und "Too Much". (Die fehlen auf der Japan).

Dafür bietet die japan Edition aber: "Tonight is the Night", der ist wiederum auf der normalen nicht mit drauf.
 
Habe mal gelesen, dass die Band wohl zur Zeit auf Eis liegt weil es Streit um die Namensrechte gibt. Ich glaube Sänger und Drummer gegen die Gitarristen.
Ich denke, die Sache ist geklärt. Die Namensrechte liegen beim Drummer Dean Roberts und der Band, die dieses Jahr beim KIT aufgetreten ist. Die beiden ehemaligen Gitarristen nehmen hingegen zur Zeit ein neues Album mit Sänger Wade Black auf, das unter einem anderen Namen erscheinen wird.
 
April 6, 2017 – Southern California’s long running Triple Axe Attack, LEATHERWOLF, have released the “Wolfman” video, including footage from the band’s celebrated 2015 Keep It True festival appearance in Lauda-Königshofen, Germany. The audio track was mixed by legendary producer/engineer Chris Tsangarides (JUDAS PRIEST, THIN LIZZY, ANVIL) at Ecology Room Studios in Kent, England and mastered by Tom Baker (JUDAS PRIEST, ALICE COOPER, AVENGED SEVENFOLD) at Baker Mastering in Calabasas, CA.


 
*Thread hoch hol*

Ich mach mal wieder etwas Werbung für die triple Axe Attack

Bald gibt's deren Album #3 wieder offiziell:

https://musiconcd.eu/product/leatherwolf-street-ready/

https://www.amazon.de/Street-Ready-Leatherwolf/dp/B09V2HPL25/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=32ZDJJ3DJF84U&keywords=street+ready&qid=1650613661&s=music&sprefix=street+ready,popular,134&sr=1-3

Ausserdem hat man sich in Japan dem Erstling angenommen:

https://www.amazon.de/Leatherwolf/dp/B09KYW58BQ/ref=sr_1_1?crid=3TR7KQ2BLW7R9&keywords=leatherwolf&qid=1650613645&s=music&sprefix=leatherwolf,popular,98&sr=1-1

Wer die Alben noch nicht hat, sollte sich das überlegen. "Gitarrengeilerei" erster Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil. Die such ich schon ewig. Hatte ich mal auf Vinyl und (bitte fragt nicht warum...) wie manch andere Platte irgendwann mal verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte die Band zwar seit 1987 vom Namen, hatte sie aber irgendwie immer unter Poser/Hair Metal vermutet. Auch in meinem Unfeld hatte niemand ein Album, irgendwie kannte die jeder nur vom Namen. Kürzlich hab ich die beiden Alben " Leatherwolf" und äh " Leatherwolf" bekommen und festgestellt, wie geil die Musik ist.
 
Ich kannte die Band zwar seit 1987 vom Namen, hatte sie aber irgendwie immer unter Poser/Hair Metal vermutet. Auch in meinem Unfeld hatte niemand ein Album, irgendwie kannte die jeder nur vom Namen. Kürzlich hab ich die beiden Alben " Leatherwolf" und äh " Leatherwolf" bekommen und festgestellt, wie geil die Musik ist.
:top:
Unbedingt noch die "Street Ready", dann hast Du alles Wesentliche.
 
Zurück
Oben Unten