Left To Die - Scream Bloody More Tour

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
[td]
LEFT TO DIE - 'SCREAM BLOODY MORE' EUROPE TOUR 2025

21.09.25 AT - Vienna / Viper Room
24.09.25 CH - Aarau / Kiff
25.09.25 DE - Stuttgart / Kulturquartier
26.09.25 DE - Saarbrücken / Garage (Club)
27.09.25 DE - Essen / Turock
28.09.25 DE - Herford / Kulturwerk
30.09.25 DE - Berlin / Modus
01.10.25 DE - Leipzig / Hellraiser
02.10.25 DE - Munich / Backstage Halle
03.10.25 DE - Würzburg / Keep It True Rising V Festival
[/td]

Wien

left-to-die-tour-2025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Saarbrücken würde ich mir vielleicht geben, kann jemand sagen welchen Unterschied es zwischen beiden „Coverbands“ gibt und werden alle Alben bedacht oder nur eine gewisse Phase der Band?

Ja das konnte ich mir fast denken;), meinte aber tatsächlich ob man unabhängig vom Motto auch üblicherweise andere Alben betrachtet oder den Motto komplett treu bleibt.

Als ich Left to Die vorletztes Jahr in Weinheim gesehen hab, haben sie nur Lieder der ersten zwei Scheiben gecovert.

Bei den 3-4 mal die ich D.T.A. jetzt gesehen hab, haben die immer ne schön durchmischte Setlist gespielt und die haben mit Gene Hoglan und Steve Di Giorgio halt auch zwei absolute Ausnahmemusiker (die m.M.n. das Eintrittsgeld schon alleine wert wären) am Start.....:verehr::verehr::verehr:.

Sehr cool. Nach Saarbrücken oder ins ungeliebte Stuttgart, bleibt die Frage.. :cool:
Btw: Rick und Terry haben mit den späteren Alben nix zu tun, warum sollten sie davon Songs spielen? Aber ich würde mir statt wurde komplett "Leprosy" plus paar Songs der SBG das mal genau umgekehrt wünschen, plus paar Demo only Hits.

Zurück
Oben Unten