Left To Die - Scream Bloody More Tour

1.Infernal Death
2.Denial of Life
3.Sacrificial
4.Mutilation
5.Regurgitated Guts
6.Baptized in Blood
7.Open Casket
8.Torn to Pieces
9.Scream Bloody Gore
10.Witch of Hell (Mantas Cover)
11.Left to Die
12.Evil Dead

13.Zombie Ritual
14.Pull the Plug

549736755_122174026136513399_439135694681399951_n.jpg

† Left to Die † Aftershow Meet&Greet † Schwarzer Keiler Stuttgart
Nach dem Konzert von Left to die im Kulturquartier könnt ihr die Band mit den originalen Death Mitgliedern Terry Butler (Bass) und Rick Rozz (Gitarre) im Schwarzen Keiler bei einem exklusiven Meet&Greet treffen, plaudern, Platten (Scream Blood Gore†Leprosy†Spiritual Healing) signieren lassen und Fotos schießen.
25.09.2025 † Eintritt frei † Beginn ca. 21:30 Uhr
Karten fürs Konzert im Kulturquartier gibt es unter: https://stuttgart-live.de/events/left-to-die/

Infos zur Wien Show:
Keine Vorband, Beginn 20:00, Ende ca. 21.15 Uhr. Ziemlich unübliche Zeiten. Sobald war ich selten nach einem Konzert zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Infos zu Wien Show:
Keine Vorband, Beginn 20:00, Ende ca. 21.15 Uhr. Ziemlich unübliche Zeiten. Sobald war ich selten nach einem Konzert zuhause.
In Stuttgart dann wohl auch ohne Vorband. Hab grad mal recherchiert: Beginn schon 19:15 (https://stuttgart-live.de/events/left-to-die/), Ende dann vermutlich gegen 20:30. Dann passt das auch zeitlich mit der weiter oben beworbenen Aftershowparty im Keiler...
Vorfreude galore auf die "Scream Bloody Gore" -Songs!!!
:jubel:

kurze Rückmeldung zur Wien Show letzten Sonntag:
Beginn 20.00 lt. Plan, los ging es um 20.15. Spieldauer ca. 75 Min., 14 Songs. Keine Vorbands.
Die Band war wie erwartet gut eingespielt. Die alten Songs haben nichts an Magie verloren. Das Publikum sang oftmals kräftig mit.
Anfangs schien es als ob wenige Leute kämen, aber dann füllte sich der Klub doch rasch. Ich schätze, es werden so ca. 200-220 Besucher gewesen sein.
Um kurz vor 22 Uhr saß ich bereits wieder im Zug zurück hach Hause. Es war ein toller Abend. Ich freue mich auf den KiT Auftritt.

Habe ein Ticket für morgen in Saarbrücken abzugeben, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin. Gerne bei mir melden.

Zurück
Oben Unten