Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, habe ich über sehen. War letztes Jahr genial dort. Tag auch besser als Stuttgart und S'brücken. Klingt nach Plan!evtl. Aarau
War letztes mal eine coole Walze.
Trotzdem würde ich DtA mal wieder gerne Live sehen.
Ach, habe ich über sehen. War letztes Jahr genial dort. Tag auch besser als Stuttgart und S'brücken. Klingt nach Plan!
Nach Saarbrücken oder ins ungeliebte Stuttgart, bleibt die Frage..![]()

Oho!In Saarbrücken sind dann auch Blood Bringer mit eurem geliebten gnomos am Start!![]()
In Stuttgart dann wohl auch ohne Vorband. Hab grad mal recherchiert: Beginn schon 19:15 (https://stuttgart-live.de/events/left-to-die/), Ende dann vermutlich gegen 20:30. Dann passt das auch zeitlich mit der weiter oben beworbenen Aftershowparty im Keiler...Infos zu Wien Show:
Keine Vorband, Beginn 20:00, Ende ca. 21.15 Uhr. Ziemlich unübliche Zeiten. Sobald war ich selten nach einem Konzert zuhause.

Das ist aber schade. Gute Besserung.Habe ein Ticket für morgen in Saarbrücken abzugeben, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin. Gerne bei mir melden.
Wer spielt denn am Samstag in Essen als erste Band, Phantom Corperation oder Guttural Disgorge?
Danke. Ich hoffe dass ich es zum KIT Rising schaffe, dann würde ich LTD wenigstens dort sehenDas ist aber schade. Gute Besserung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen