Left To Die - Scream Bloody More Tour

75 min (ohne überflüssige Vorband...) Death-Worshipping im gut gefüllten Stuttgarter Kulturquartier (im "echten Leben" wohl ne Großraumdisco (?) (da bin ich nicht Zielgruppe...)... War doch wieder sehr geil!
R.I.P. Chuck Schuldiner
:verehr:
Hat wirklich extrem Spaß gemacht. Mit Witch Of Hell sogar noch einen Deep Deep Cut ausgepackt. Doch war geil und ich war sogar rechtzeitig zur zweiten VfB-Halbzeit zuhause.

Im Proton findet sonst wohl Elektrogezappel statt. War mir bis zur Ankündigung von Left To Die auch gar kein Begriff. Eigentlich würde sich der Laden mit seiner vorbildlichen Bardichte (gefühlt steht für jeden Besucher ein Tresen zur Verfügung :) ) gut für Metalgigs eignen.

Hat wirklich extrem Spaß gemacht. Mit Witch Of Hell sogar noch einen Deep Deep Cut ausgepackt. Doch war geil und ich war sogar rechtzeitig zur zweiten VfB-Halbzeit zuhause.

Im Proton findet sonst wohl Elektrogezappel statt. War mir bis zur Ankündigung von Left To Die auch gar kein Begriff. Eigentlich würde sich der Laden mit seiner vorbildlichen Bardichte (gefühlt steht für jeden Besucher ein Tresen zur Verfügung :) ) gut für Metalgigs eignen.
Ja war tatsächlich ganz nett. Hat Spaß gemacht, vorallem brutal guter Sound. Lediglich diese nervige Klimaanlage in dem Laden hat mich gestört. Ansonsten gelungener Abend.

Absoluter Wahnsinn gestern im ausverkauften Kleinen Klub Saarbrücken!

Ging schon vor der Tür gut ab mit mit Bla, lokaler Support ist Blood Bringer (der Gitarrist kommt mir irgendwie bekannt vor, oder?)

bei Guttural Disgorge aus Dänemark tropft schon Kondenswasser von der Decke, erste Brillen zerspittern.

Höhepunkt der Eskalation kommt klarerweise bei Left To Die, die das erstklassige Material komplett authentisch verballern.

Mein persönlicher Eindruck von der Show ist vom Vollkontakt mit Rick Rozz überlagert, der mir nicht nur

Scream Bloody Gore und Leprosy einmal quer durch's Gehirn und zurück rifft, sondern auch noch hochsympathisch Wasser anreicht - Danke!

Hoffentlich bleibt die Location doch noch länger...

Herzliche Grüße insbesondere an @Kiss of Death und @King Elvis

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Wahnsinn gestern im ausverkauften Kleinen Klub Saarbrücken!

Ging schon vor der Tür gut ab mit mit Bla, lokaler Support ist Blood Bringer (der Gitarrist kommt mir irgendwie bekannt vor, oder?)

bei Guttural Disgorge aus Dänemark tropft schon Kondenswasser von der Decke, erste Brillen zerspittern.

Höhepunkt der Eskalation kommt klarerweise bei Left To Die, die das erstklassige Material komplett authentisch verballern.

Mein persönlicher Eindruck von der Show ist vom Vollkontakt mit Rick Rozz überlagert, der mir nicht nur

Scream Bloody Gore und Leprosy einmal quer durch's Gehirn und zurück rifft, sondern auch noch hochsympathisch Wasser anreicht - Danke!

Hoffentlich bleibt die Location doch noch länger...

Herzliche Grüße insbesondere an @Kiss of Death und @King Elvis
Hehe.... eindrücklich zusammengefasst. :top:

Gestern in Herford: Terrible Sickness haben gewohnt gebrettert, leider gab es Soundprobleme zu Beginn und am Ende des Sets.
Als zweites hat die Schülerband des Gymnasiums Aarhus gespielt - Guttural Disgorge. Motto: Keine Haare am Sack, aber Lapaloma pfeifen... Brutal/ Slam Death Metal, der null zum Hauptact gepasst hat, aber kompetent vorgetragen wurde. Nichts, weswegen ich extra vom Sofa springen würde, gestern war es aber mehr als okay.
Und dann der Hauptact. Nach der Leprosy/ Spiritual Healing Tour nun Scream Bloody Gore in voller Länge. Kann man machen. Man merkt bei den alten Kamellen halt, wie viel gutes Songwriting ausmacht. Neben den offensichtlichen Hits der Frühphase Zombie Ritual und Pull The Plug haben halt auch alle anderen Songs den ein oder anderen Wiederhaken, der den Stücken einen Wiedererkennungswert gibt.
Rick Rozz und Terry Butler sind natürlich Legenden, mein Herz gehört aber Matt Harvey und Gus Rios. Super Typen.
Für mich ist das Frühwerk nun allerdings auch ausreichend gewürdigt, ich hätte jetzt richtig Bock auf die Songs der Alben 4 - 7.

Zurück
Oben Unten