Legacy forever?

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Ätsch of Sanity, 30. Juni 2020.

1. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Dealer

hulud gefällt das.
  2. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Wenn die nur endlich wieder normale Interviews drucken würden... aber das ist eine andere Diskussion.

3. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Einmal das und zum anderen eine größere Schrift.

schlickrutscher und TwistOfFate gefällt das.
  4. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Link angeklickt, den Namen Beyond The Black auf dem Cover der neuen Ausgabe gelesen, und direkt wieder dichtgemacht... Sorry, aber wer über diese konstruierte Kaspertruppe berichtet, hat eh verloren. :thumbsdown:

5. Tyrannizer

Tyrannizer Deaf Dealer

Legacy hieß mal Deftone........

6. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Das ist ja ein Thema seit es das Heft gibt. ..

7. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Jau, langjähriger Abonnent. Mich stört die kleine Schrift nicht, ein wenig größer wäre aber in der Tat net schlecht.

8. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Das ist halt der WAHRE Underground, von dem Herr Knittel redet!!!11

Guardian, deleted_5835 und TwistOfFate gefällt das.
  9. Ätsch of Sanity

Ja, das Heft hat schon seine Fehler, es hat auch definitiv schon bessere Zeiten erlebt, aber was es ganz bestimmt nicht verdient hat ist haeme. Da schreiben schließlich auch gute Leute wie der btj dafür

Der Axtmörder, OctoberCrust und zentrixu gefällt das.
  10. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Waren die ersten Deftone Ausgaben gut, auch die ersten drei bis vier Jahre Legacy waren gut, aber danach....

ori gefällt das.
  11. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ich find die Anzahl der Reviews Klasse und hab Dank des Heftes schon einige Perlen für mich entdeckt, auf die ich nur mit DF, RH und Visions nicht gestoßen wäre.

hulud und -DMR- gefällt das.
  12. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Ich lese das Legacy auch seit gut 16/17 Jahren. Schriftgröße... ja, das merke ich auch langsam. Beyond The Black und andere besonders "trve" Underground-Kapellen? Deren Nennungen finden sich auch auf den Titelseiten anderer Szenemags. Kann ich bisher auch in DF/RH gut ignorieren.

Scheiße, ich will nicht, dass "meine" Mags wegen Corona draufgehen. Abo habe ich eh schon lange. Wird wohl so ein Panzershirt werden :)

13. Ätsch of Sanity

14. Ätsch of Sanity

Sehe ich genauso. Hier geht's um die schiere Existenz und nicht darum, ob neben tollen Bands auch einige pfeifen gefeatured werden.

15. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Jau... vor allem weil besagte Beyond The Black im aktuellen Heft nur einen Artikel mit zwei Seiten im Heft einnehmen... Kann man getrost überblättern und muss deshalb nicht gleich ein ganzes Heft weglegen nur weils einem nicht zusagt, dass auch mal Kackkapellen drinnen vorkommen.

TwistOfFate gefällt das.
  16. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich muss zugeben (auch wenns fies klingt), dass mir das Legacy in Gegensatz zum DF und auch RH (das ich seit einiger Zeit auch nicht mehr lese) kackegal ist. :hmmja:

Buddy Graves gefällt das.
  17. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Hatte da noch ewig ein Abo. Aber inzwischen ist die Bandauswahl so mies. Fast nur Gurkentruppen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.

Ps Aber ich habe mich jetzt hier ja schon öfter gewundert, wo das Coronaproblem für Magazine ist. Kaufen die alle nur wegen den paar Seiten Livereviews? Oder doch viele (wie ich eigentlich auch) halt meist vor langen Bahnreisen?

18. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Allein schon die Dawn Of Doom Rubrik macht das Heft für mich essenziell. Gibt's so leider in keiner weiteren Zeitschrift, die ich kenne.
    Hach, ich vermisse das Doom Metal Front Magazin!!

19. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

V.a. wohl wegbrechende Werbeeinnahmen. Keine Festivals, Releases werden verschoben etc.

20. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Werbung klingt logisch. Hätte man drauf kommen können.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.