Leipzig Rock City

Mich hätte nur In Twilight's Embrace interessiert wie fandest du die..falls du sie gesehen hast...die finde ich Klasse und hab ich auch noch nie gesehen im Gegensatz zu MGLA...Hatte bloß Spätschicht und konnte nicht gehen...
 
Mich hätte nur In Twilight's Embrace interessiert wie fandest du die..falls du sie gesehen hast...die finde ich Klasse und hab ich auch noch nie gesehen im Gegensatz zu MGLA...Hatte bloß Spätschicht und konnte nicht gehen...
Nee die Vorbands habe ich nicht gesehen. Mir gings gestern nicht so gut und ich bin wirklich nur schnell mitm Auto hin um MGLA zu sehen und dann wieder nach Hause... ich war ca. 21:00 dort und kam pünktlich zum Beginn von MGLA an. Die Vorbands sagen mir gar nix. Nie gesehen, gehört oder jemals was darüber irgendwo gelesen. Völlig unbekannte Namen. Und beim fragen andere Konzertbesucher wie die den gewesen seien, schienen die auch alle nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein.
 
Nee die Vorbands habe ich nicht gesehen. Mir gings gestern nicht so gut und ich bin wirklich nur schnell mitm Auto hin um MGLA zu sehen und dann wieder nach Hause... ich war ca. 21:00 dort und kam pünktlich zum Beginn von MGLA an. Die Vorbands sagen mir gar nix. Nie gesehen, gehört oder jemals was darüber irgendwo gelesen. Völlig unbekannte Namen. Und beim fragen andere Konzertbesucher wie die den gewesen seien, schienen die auch alle nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein.
In Twilights Embrace sind Polen,haben schon einige Alben draußen,kannst ja mal bei YouTube schauen....ich finde sie super,brauchen sich nicht vor größeren Bands verstecken.
 
Schon eher interessant ist das DDR Festival in Deutzen. Ist ja nicht weit weg von Leipzig und bisher hier im Forum anscheinend noch nicht aufgetaucht.


279253015_22720437229d9j13.jpg

Hardrockers - watch out!
There is a new festival in town (or at least nearby)!
KuschConcerts & Friends is proud to present to you our first edition of
"Death Dealer Revelation Open Air" in Deutzen near Leipzig.
We will provide you with a varied mix of Black, Death & Heavy Rock with a dose of Thrash and mixed genres.
Be prepared for a full day of total madness, fist raising, beer drinking and dirty, raw tunes.
We are extremely loaded to forget the last difficult years with you for one weekend.
Where: Kulturpark Deutzen
When: 11.06.2022
Tickets: https://tickets.kusch-concerts.de/
Findet wohl nur noch als Clubshow in Halle statt:

"Hallo Hardrocker,
mit Bedauern müssen wir euch heute mitteilen, dass das Death Dealer Revelation Open Air in zwei Wochen nicht wie geplant stattfinden kann.
Wir haben bis jetzt versucht, es möglich zu machen.
Einen kleinen Trost gibt es aber, da wir an dem Wochenende natürlich trotzdem Bock auf Rock haben.
Als Ersatzveranstaltung werden wir am Samstag, den 11.06. ein Konzert mit einem reduzierten Line Up im Turm in Halle/Saale veranstalten.
Alle weiteren Informationen zu bereits gekauften Karten etc. werden wir euch so schnell wie möglich mitteilen.
Wir hoffen, dass Ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt und uns trotzdem am 11. Juni in Halle besucht!
Cheerz!"
 
Das macht mich verdammt traurig.
Es ist jetzt das 3. Mal, dass ich Schafott irgendwie nicht zustande kommen.
 
Der Turm in Halle ist aber ne tolle Konzertlocation. Sound etwas hallig, aber sehr kultiger Club. Fahrt dorthin. Ich bin leider woanders.
 
Mich hätte nur In Twilight's Embrace interessiert wie fandest du die..falls du sie gesehen hast...die finde ich Klasse und hab ich auch noch nie gesehen im Gegensatz zu MGLA...Hatte bloß Spätschicht und konnte nicht gehen...

Waren solide und konnten unterhalten. Ich muss mir mal deren Alben auf YouTube anhören. Live-Sound und Black Metal sind ja so eine Sache für sich ;)

Mgla konnten überzeugen, aber es hat schon 2-3 Songs gebraucht um in die richtige Stimmung zu kommen. Es ist halt wie bei einer Meditation.
 
Definitiv. Wusste gar nicht, dass da noch was läuft. Hab ich mal Napalm Death mit Nasum gesehen. Kurz vor dem Tsunami
Ich war bei Suffering Hour dort...da war es schon voll..und dann Napalm Death da drin...da platzt ja schon immer das Conney Island aus allen Nähten...das war bestimmt kuschlig.
 
Zurück
Oben Unten