Leipzig Rock City

Heute

301053321_592323479123149_2951465094841386759_n.jpg
 
Folgende Konzerte werden von mir (bis jetzt) demnächst in Leipzig besucht...

23.09. Pallbearer, Elder (UT Connewitz)
27.09. Godspeed You! Black Emperor (Felsenkeller)
15.10. Cult Of Luna (Felsenkeller)
19.10. Wolves In The Throne Room (Conne Island)
04.11. Disillusion (Werk 2)
15.12. Mayhem (Haus Leipzig)
16.12. + 17.12. Unseal The Darker Gates Chapter II (UT Connewitz)
 
Zuletzt bearbeitet:
TOADEATER + CURSED TO OCCULT + FLESIA
5.11.2022 Stö

Toadeater (Niedersachsen)

Toadeater ballern euch atmosphärischen und modernen Black Metal um die Ohren. Gerade wurde die dritte Platte released. Hört gern mal rein, falls ihr es nicht schon getan habt!

https://toadeater.bandcamp.com/album/bexadde


CURSED TO OCCULT (Franken)

Wütendes Blackened Crust Sludge Geballer...keine Gnade, keine Gefangenen! Die 2020 erschienene Platte Mindwreck macht ihrem Namen alle Ehre!

https://cursedtooccult.bandcamp.com/album/mind-wreck


Flesia (Leipzig)

2021 haben Flesia ihre erste Platte "Trost" released. Diese Jahr wurde mit "Essenz I" kräftig nachgelegt. Die Band ist ein Garant für zornige Atmosphäre und das längst über Leipzigs Grenzen hinaus!

https://flesia.bandcamp.com/album/essenz-i

https://www.facebook.com/events/1728675040850936/
 
Habe dann doch mal ein Ticket für's "Unseal The Darker Gates Chapter II" erworben. Passt einfach zu gut zu Mayhem zeitlich.
 
Zurück
Oben Unten