Leipzig Rock City

Ja, bei mir auch im die Ecke, quasi zum Hinlaufen. Sehr geil. Weiß einer, ob noch was im OSE geht? Da waren ja immer mal paar Metalkonzerte, hat aber irgendwie aufgehört.
 
Ja, bei mir auch im die Ecke, quasi zum Hinlaufen. Sehr geil. Weiß einer, ob noch was im OSE geht? Da waren ja immer mal paar Metalkonzerte, hat aber irgendwie aufgehört.
Haben irgendwie wegen Lärmbeschwerden ziemlich schnell wieder aufgehört aber man munkelt dass die Leute sich grad was überlegen, war immer saugeil da, vor Allem wegen dem monströsen Sound. Hierophant!!!

@freerunner Das war auf der Erich-Zeigner-Allee glaub ich?! Die Swansea Leute haben da ne Weile ziemlich gute Konzerte gemacht, is aber jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her.
 
OSE wurde glaube ich wieder zu Proberäumen umfunktioniert.

übrigens:
18300944_1479754558758254_5687451716600054168_n.jpg


https://www.facebook.com/events/290966864663060/
 
Was ist eigentlich aus diesen selfmade Technoschuppen beim OSE nebenan geworden? Das sah ja alles sehr abenteuerlich aus. :D:D
 
So Leute, D-Beat im UT

21.09.17
Disfear + Wolfbrigade
Das ist schon sehr geil.
ist notiert! Muss ich aber Urlaub nehmen, da ich da Spätschicht habe. Aber da ich am 30.09.2017 höchstwahrscheinlich nicht zu The Ruins Of Beverast gehen kann weil ich da keinen Urlaub bekomme, nutze ich den halt dann für den Tag!
 
Zurück
Oben Unten