Leipzig Rock City

Fährt zufällig jemand Samstag aus Leipzig zum Grind The Nazi Scum nach Torgau? Ich such ne Mitfahrgelegenheit bzw Leute für ein Gruppenticket für die Sbahn. Vielleicht weiß ja jemand was. :)
 
Wollte auch sooo gerne hin aber hab dann doch zugesagt mich woanders zu betrinken ;)
Wünsch dir viel Spaß!
 
Danke! Hoffentlich treibe ich noch jemanden auf. Wenn nicht geh ich wohl zum Screamer Konzert.
Und heute abend spielen ja auch noch Hypnos für lau im Black Label.
 
Nich so unbedingt was für mich aber:

13.6. - Felsenkeller (Naumanns) - Ghost Bath + Heretoir + King Apathy

Und am 22.6. sind mit Occvlta im So&So auch Vidargängr am Start! Juchuu!
 
Meine Fresse ich hab Antlers ja zum ersten Mal live gesehen und meine Beine haben mich danach ganz automatisch zum Plattenkauf getragen.
Was die auf der Bühne für ne Einheit bilden is schon beeindruckend, und dieser Schlagzeuger ey.. absolute Urgewalt.
Zuriaake und Farsot haben mir dagegen irgendwie gar nix gegeben.
 
F
Meine Fresse ich hab Antlers ja zum ersten Mal live gesehen und meine Beine haben mich danach ganz automatisch zum Plattenkauf getragen.
Was die auf der Bühne für ne Einheit bilden is schon beeindruckend, und dieser Schlagzeuger ey.. absolute Urgewalt.
Zuriaake und Farsot haben mir dagegen irgendwie gar nix gegeben.
Farsot hatten schon den Epic Fail
 
Hab ja überlegt morgen nach Weimar zu fahren, da kann ich mich betrinken und muss am nächsten Tag nich früh aufstehen :D
Na mal sehen, wenns nix wird bin ich denk ich am Start Dienstag.
 
Hab ja überlegt morgen nach Weimar zu fahren, da kann ich mich betrinken und muss am nächsten Tag nich früh aufstehen :D
Na mal sehen, wenns nix wird bin ich denk ich am Start Dienstag.
ich hab auch die Woche Frühschicht:hmmja: Bei 5 Bands wirds ziemlich spät werden... Beginn soll 20.00Uhr sein!
Ich hoffe einfach mal das Woman Is The Earth nicht als letztes spielen;)
 
Zurück
Oben Unten