Leipzig Rock City

King Apathy hießen vorher Thränenkind, kennste die?
ZEIT spielen so Black Metal/Sludge grob gesagt, is In Flammen-Warm Up Party heute.
 
Ich muss Freitag noch arbeiten und fahr Montag zum Stoned From The Underground Aufbau, das wär mir zu stressig an dem Wochenende, wäre alleine wegen Blood gern dabei aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr!
Nächstes Jahr könnten wir uns ja zusammen aufn Weg machen;)
 
Bin ohne Erwartungen hingegangen. Hab jemanden begleitet. Also der Eintritt war für drei eher kleine Bands mit 20 Euro extrem happig. Die Mucke fand ich am Ende garnicht mal so beschissen. Obwohl man mich meist mit Post-BM jagen kann.
 
Da Krypts leider nicht nach Leipzig kommen, würde ich eine Überlegung angehen nach Weimar zu fahren. Habe ja ein Urlaubstag noch gut. :jubel:
 
Werde auch anwesend sein heute abend, ich bin schon hot! Hoffe auf einen ähnlichen Abriss wie beim Live Evil voriges Jahr. Wenn das der Fall sein sollte halte ich mir mal die Option offen Samstag noch nach Berlin zu fahren.
 
Es war auf jeden Fall ein Abriss. Schade, das ich das jetzt erst gelesen habe. Sonst hätte man sich mal Hallo sagen können. War ein Mensch mit Lederkutte und Drowned-Backpatch.
 
Zurück
Oben Unten