Leipzig Rock City

wieder in der Woche... ich hoffe das ändert sich bald mal wieder... mittlerweile finden doch 90% aller interessanten Konzerte nur noch in der Woche in Leipzig statt:hmmja:
Theoretisch hab ich da Frühschicht, mal sehn...
 
@Henna wie siehts eigentlich mitm Swans-Konzert bei dir aus? Ich hab meine Karte... Mogwai hab ich auch die Karte aber da geh ich mal von aus, ist nix für dich?
 
Für Swans hol ich mir noch n Ticket, Mogwai mag ich zwar gerne aber es reicht nich dass ich dafür ins Täubchenthal geh, ich hasse diesen Laden ;)
 
Wollte gestern eigentlich nur ein paar Bierchen in der Liwi trinken und da spielen doch plötzlich Evil Warriors und Swordwielder!
War großartig, Evil Warriors hab ich zum ersten Mal gesehen, was für ein herrliches Geschrote, da freu ich mich schon aufs A Sinister Purpose im Februar!! :verehr:
Irgendwie stands nich bei Sachsenpunk, zum Glück hat mich der Zufall hingeführt.
Sonst ist bei uns grad nich so viel los oder?

Das Poster mit Evil Warriors hing schon ne Weile in der Liwi, Augen auf beim Biersaufen! Ich hab sie auch zum ersten mal gesehen und fands übelst geil.

Weiß nicht, ob das was für dich ist, aber: Am 19. August spielen noch Demon Head (https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/demon-head-ride-the-wilderness.3111/) im Black Label. Ausnahmsweise mal keine einschläfernden Schnurrbartrocker sondern cooler Proto-Doom aus Kopenhagen. Supersymphatische Truppe, mit nem top Sänger. Hab sie diese Jahr in Schweden live gesehen, war richtig mitreißend.

 
Das Poster mit Evil Warriors hing schon ne Weile in der Liwi, Augen auf beim Biersaufen! Ich hab sie auch zum ersten mal gesehen und fands übelst geil.

Weiß nicht, ob das was für dich ist, aber: Am 19. August spielen noch Demon Head (https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/demon-head-ride-the-wilderness.3111/) im Black Label. Ausnahmsweise mal keine einschläfernden Schnurrbartrocker sondern cooler Proto-Doom aus Kopenhagen. Supersymphatische Truppe, mit nem top Sänger. Hab sie diese Jahr in Schweden live gesehen, war richtig mitreißend.



Danke, kenn ich und wird mitgenommen! Guck mir im Black Label eh so ziemlich alles an ;)
 
Top, da bin ich wohl am Start! War gerade schon verzweifelt und ergebnislos am rumfragen, ob denn am Wochenende irgendwas sehenswertes spielt.
 
Morgen im Black Label:

Electrozombies (Death Metal/Crust/Sludge)
https://electrozombies.bandcamp.com/

WILT (Metalpunk/Crust/Grind)
https://wilt.bandcamp.com/album/wilt

Wird supiiii!!!

Top, da bin ich wohl am Start! War gerade schon verzweifelt und ergebnislos am rumfragen, ob denn am Wochenende irgendwas sehenswertes spielt.

das ist nächste woche:
https://www.facebook.com/events/153189421900943/
 
Uada sehen wir beim Party San, ist also nicht nötig;) und Suffocation ohne Frank Mullen, nein danke!
Uada schon mal vortesten wie es im CLub ist. Denke mal auf der großen Bühne wirkt es nicht so gut wie im Club.
Joa und Suffocation ohne Frank Mullen wird man sich aber dran gewöhnen dürfen.
 
Uada schon mal vortesten wie es im CLub ist. Denke mal auf der großen Bühne wirkt es nicht so gut wie im Club.
Joa und Suffocation ohne Frank Mullen wird man sich aber dran gewöhnen dürfen.
Zu 1. hab ich doch schon beim HOH dieses Jahr;) war toll:jubel:
Zu 2. ohne Frank Mullen guck ich sie mir nicht mehr an!!! Dann solls halt so sein...
Ich hab sie 4mal mit Mullen gesehen und behalte diese tollen Konzerte in Erinnerung:)
 
Schon mal zum Vormerken: 31.08. Fleshcrawl+Revel in Flesh im 4 rooms Eintritt 8 Euronen

20479780_1584778068259099_8663399433309462307_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten