Leipzig Rock City

Schon mal zum Vormerken: 31.08. Fleshcrawl+Revel in Flesh im 4 rooms Eintritt 8 Euronen

20479780_1584778068259099_8663399433309462307_n.jpg
mal vormerken, da hab ich Frühschicht;)
 
wurde ja schon im Mastodon-Tour-Thread gepostet...

wdwd.jpg

da bin ich definitiv am 23.11. am Start! Zusammen mit Russian Circles:jubel:
 
ist denn nun jmd. außer mir auch am Dienstag 15.08. im Naumanns bei Gorguts?
Havok etc. spielen übrigens auch und noch paar andere Kapellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henna übrigens sind mir die 20EUR für Gorguts durchaus wert! Ich muss die sehen:verehr: Der Rest geht mir eigentlich am Arsch vorbei...
 
Ich weiß, und stünde jetzt kein geldintensives Party.san-Wochenende an wäre ich bestimmt auch dabei ;)
 
Als erstes haben Venom Prison gespielt, war ziemliches Geballer aber auch recht gut. Danach haben zum Glück schon Gorguts gespielt. Mit Glück meine ich von der Zeit her, da ich noch ziemlich geschlaucht vom Party San war und mir sowieso nicht den ganzen Abend geben wollte und eh nur wegen Gorguts hingegangen bin. Gorguts Auftritt war saugeil:verehr: Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass so eine "Legende" so zeitig verheizt wird. Für mich gehört denen ganz klar der Headlinerslot!!! Und der Auftritt war auch dementsprechend kurz. Ich würde sagen 35-40min denn sie haben gerade mal 6 Songs gespielt.
Danach bin ich nach Hause, die restlichen 3 Bands haben mich eh nicht interessiert und die hätte ich auch nicht mehr durch gestanden nach dem WE. Denn es war eine Bullenhitze im Naumanns und die Getränke Preise jenseits von gut und böse, 3€ für 0,3l Bier (ich war das erste Mal da) haben die den Schuss nicht gehörto_O:thumbsdown:
Für mich wäre es selbstverständlich gewesen das Gorguts Headliner sind und dann wäre ich nämlich erst entsprechend später am Abend dahin aber so war halt schon nach der zweiten Band für mich Schluss.
Aber der Gorgutsauftritt war trotzdem saugeil:verehr:
 
Zurück
Oben Unten