Leipzig Rock City

21617691_1134467393319587_4493690250052871442_n.jpg
 
@Henna ich hab dich leider nicht gesehen:hmmja:
Kein Wunder bei den Menschenmassen... War fast die ganze Zeit auf der Empore war mir echt zu voll da unten aber Mogwai warn super :D

Übers Täubchenthal kann ich aber immernoch kein gutes Wort verlieren und die T-Shirt und LP-Preise empfand ich auch als extrem teuer.. Is aber vielleicht auch nur mein Problem weil ich so gut wie nie auf so großen Konzerten bin..

Wo hast du denn gestanden? Oben war der Sound ganz gut, vielleicht die Gitarren ein bißchen zu leise.
 
Kein Wunder bei den Menschenmassen... War fast die ganze Zeit auf der Empore war mir echt zu voll da unten aber Mogwai warn super :D

Übers Täubchenthal kann ich aber immernoch kein gutes Wort verlieren und die T-Shirt und LP-Preise empfand ich auch als extrem teuer.. Is aber vielleicht auch nur mein Problem weil ich so gut wie nie auf so großen Konzerten bin..

Wo hast du denn gestanden? Oben war der Sound ganz gut, vielleicht die Gitarren ein bißchen zu leise.
Ich stand genau links neben dem Soundmixer:)
Sound fand ich diesmal für Täubchenthalverhältnisse auch ziemlich gut:)
Und "Mogwai Fear Satan" war dann zum Abschluss die absolute Ultragänsehaut:verehr:
Waren mir aber auch zu viele Leute und würde die gerne z.B. mal in einem Rahmen wie im UT Connewitz sehen. Aber bei dem Status der Band ist so eine kleinere Location wohl mittlerweile ein Wunschtraum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten