Leipzig Rock City

na dann bring kohle mit!!! :) ich bin nämlich pleite (gestern war plattenbörse....)

Ich regel erstmal die Kinderbetreuung und dann freue ich mich aufs Bierchen.
Im Netz steht Beginn 19 Uhr - kann das sein?
Ich hab allerdings kein Problem mit pünktlichem Ende, da 1 1/2h Heimfahrt und früh wieder rabotten.
 
Beginn ist um 8. Wie war es bei Threshold?

Habs alles gefunden.
Ende ist 22 Uhr, das ist sehr human für die Auswärtigen.

Threshold musste ich passen.
Stecke mitten im Weihnachtsgeschäft.
So gern wie ich da gewesen wäre, aber mal so unter der Woche nach Berlin und wieder zurück, das geht meist nur als Rentner. Kinderbetreuung hätte auch nicht geklappt.
 
Habs alles gefunden.
Ende ist 22 Uhr, das ist sehr human für die Auswärtigen.

Threshold musste ich passen.
Stecke mitten im Weihnachtsgeschäft.
So gern wie ich da gewesen wäre, aber mal so unter der Woche nach Berlin und wieder zurück, das geht meist nur als Rentner. Kinderbetreuung hätte auch nicht geklappt.
Es ist bei den Jungs eh mal wieder Zeit für eine Leipzig-Mugge. Die Letzte war zur Extinct-Tour.:hmmja:
 
24312695_752482748277007_3150635563089645718_n.jpg
 
warum die kapelle dort spielt? keine ahnung. auf jeden fall ist dieser puff der laden mit dem nachweislich schlechtesten musikprogramm der gesamten city, hat dafür aber das mit abstand affektierteste pubikum (sartre in der arschtasche, wahlweise auch hesse) zu bieten und gehört somit EXPLIZIT NICHT zur leipzig rock city. eher zu "leipzig kunststudenten-hauen-sich -gegenseitig - die-taschen-voll city".:thumbsdown:
TENSION hören ist hingegen der neue trend bei ALLEN bewohnern von leipzig rock city!:D sehr gut und weitermachen!!!
 
warum die kapelle dort spielt? keine ahnung. auf jeden fall ist dieser puff der laden mit dem nachweislich schlechtesten musikprogramm der gesamten city, hat dafür aber das mit abstand affektierteste pubikum (sartre in der arschtasche, wahlweise auch hesse) zu bieten und gehört somit EXPLIZIT NICHT zur leipzig rock city. eher zu "leipzig kunststudenten-hauen-sich -gegenseitig - die-taschen-voll city".:thumbsdown:
TENSION hören ist hingegen der neue trend bei ALLEN bewohnern von leipzig rock city!:D sehr gut und weitermachen!!!

Dann werten wir einfach mal die Buchung von Golden Void als Schritt in die richtige Richtung für diesen Laden.
 
Zurück
Oben Unten