Leipzig Rock City

Hey Leipzig Rock City,

die preußische Gurkenmafia plant am 20.4. (hoho) einen Überfall auf Leipzig Rock City zu Moonsorrow und Primordial. Gibts in der Stadt nen relativ günstiges Hostel für unseren 3-4 Mann großen Stoßtrupp? Achso, @Albi s Couch habe ich bereits angefragt. :D
 
Weiß jemand, was es mit dem Gieszer-Fest am 29.4.18 auf sich hat?

Anhang anzeigen 167461
wollte ich auch gerade posten:D
Da war ich mal 2006, war ziemlich cool aber Mucketechnisch hab ich keine Ahnung mehr von dem Abend, da haben paar HC-Bands gespielt ansonsten war ich hart wie ein Koffergriff:D außer das dieser komische Rummelsnuff gespielt hat und das war mal sogar nicht meins:thumbsdown:
Aber ansonsten wars cool:)
 
@Krachturm shit ich sehe das ist ja schon wieder ein Sonntag:hmmja: Aber mal sehen ob ichs einrichten kann;) Wir quatschen da nochmal drüber;)

Das machen wir!

Ich muss auch erstmal sehen, wie wir den Tag angehen.
Denke, dass wir erst am späteren Nachmittag / frühen Abend aufschlagen.
So schön wie das ist, sich sonntags am hellerlichten Tage zu besaufen, so sehr würde ich das die nächsten Tage bereuen.

Der wesentliche Programmpunkt hieße bei mir: Freedom Hawk!

Das bunte Treiben rundherum beäuge ich natürlich dennoch in Ruhe.
 
So das war doch gestern Abend schon mal ein sehr feiner Auftakttag im 4rooms!
Ziemlich süffig das ganze;) Herrn @Lant samt Gattin kennengelernt:) Und die Band "Zeit" war der absolute Knaller, geiler Black Metal:verehr: @Henna kennst du die?

Ich freu mich auf heute Abend:)
 
So das war doch gestern Abend schon mal ein sehr feiner Auftakttag im 4rooms!
Ziemlich süffig das ganze;) Herrn @Lant samt Gattin kennengelernt:) Und die Band "Zeit" war der absolute Knaller, geiler Black Metal:verehr: @Henna kennst du die?

Ich freu mich auf heute Abend:)
Jo die hab ich sogar schon mal im 4rooms gesehen, fand ich auch ziemlich cool! Ich werds leider erst Sonntag schaffen aber da zelte ich dann ab 14 Uhr vorm Laden ;)
 
20.02. nachm Metal Assault gehts direkt weiter, ein letztes mal im 4rooms!
Conqueror's Oath Tour 2018 - 4rooms Leipzig - Visigoth - Lunar Shadow - Skullwinx

und am 03.03.
SPELL - SVARTANATT I Full Moon over Europe Tour - Sa 03.03.18 Leipzig
 
Zurück
Oben Unten