Leipzig Rock City

Ich überlege immer noch ob ich nächsten Dienstag zu Obscura ins Conne Island gehe. Bock hätte ich auf jeden Fall aber die anderen Bands interessieren mich halt 0,0o_O
Hm... werde ich dann an dem Abend spontan entscheiden...
Haste gestern was verpasst. Obscura waren fein, die Supports auch. Nur Fallujah ließen mich etwas ratlos zurück...
 
Haste gestern was verpasst. Obscura waren fein, die Supports auch. Nur Fallujah ließen mich etwas ratlos zurück...
Ja, ist mir schon klar aber hat sich für mich einfach nicht gelohnt bzw. wäre ich dann bestimmt erst 2:00 im Bett gewesen und muss aber 4:15 wieder aufstehen!
Wie lange ging?
Wie lang haben Obscura gespielt?
war das alles so TechDeath-Zeux oder auch was anderes mit dabei?
 
Obscura haben ca. 60 Minuten gespielt. Kurz nach 20 Uhr ging es los. Gegen 24 Uhr war Schluss. Die ersten 2 Bands boten technischen DM. Umbaupausen waren vorbildlich kurz. Das Island war halbwegs gut gefüllt.
 
Sumac spielen mit den Baptists im mjut am 22.03.19. Kennt jmd die Location? Geht jmd hin?
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber bei SUMAC fehlt mir die Melodiösität durch Instrumentalfraktion und evt. cleanem Gesang, die ISIS an den Tag angelegt hat. Und da ich eher ein spärlicher Konzertgänger bin und nicht in Leipzig wohne, werde ich mir das dann doch verkneifen. mjut sagt mir auch nichts.
 
Eigentlich ein Techno-Laden, so langsam werden aber auch ein paar Konzerte veranstaltet, ist sehr schön dort! :)
 
Zurück
Oben Unten