Leipzig Rock City

Ist jmd, außer mir, hier noch am Freitag im Mørtelwerk anwesend?

d3d53b0e82.jpg
 
Sun Worship und UNRU waren sehr geil:)
Das Mørtelwerk ist auch eigentlich ein recht cooler Laden. Bier könnte 50 Cent billiger sein aber ansonsten fand ichs echt nicht schlecht da:)
Sanhedrin waren eine Macht und Gatekeeper auch sehr gut. Da ich Ewigkeiten nicht mehr im Zoro war, bin ich angenehm vom Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht. Bloß die Toiletten habe ich gesucht wie ein vergifteter Affe.:D
 
Wäre gerne ins Zoro gekommen! Bin aber leider krank geschrieben! Seitdem es das 4rooms nicht mehr gibt macht sich traditioneller Metal ein bisschen rar in Leipzig! :-( Im Black Label ist ab und an mal was. Aber ist leider sehr selten.
 
War auch im Zoro ... Gatekeeper hab ich leider zur Hälfte verpasst, weil es diesmal pünktlich um 10 losging und ich eingeplant hatte, dass das konzert nicht vor 11 startet (wie gewöhnlich). Allerdings war ich von denen jetzt nicht sonderlich begeistert. Hat mir aber beim vorherigen reinhören auch nicht so wirklich zugesagt.
Sanhedrin waren aber endgeil. Einfach nur top.
 
Zurück
Oben Unten