Leipzig Rock City

Bis jetzt hat noch nix im Black Label gespielt was mich interessiert hat:hmmja:
Deswegen war ich wahrscheinlich auch bis jetzt nur einmal da drin. Ist Jahre her. War mal auf einen Absacker nach einem Konzert in der Liwi;)
 
Bis jetzt hat noch nix im Black Label gespielt was mich interessiert hat:hmmja:
Deswegen war ich wahrscheinlich auch bis jetzt nur einmal da drin. Ist Jahre her. War mal auf einen Absacker nach einem Konzert in der Liwi;)
Ich finde Konzerte dort drin echt nicht angenehm wenn man nicht schnell genug sich ein Platz sichert. Schweine-eng und ich musste schon vor den Toilettenvorraum Bands zugucken. Hat es mir versaut, deswegen vermeide ich eigentlich die Location bei Gigs. Auch wenn immer mal gute Bands spielen.
 
@Krachturm ich höre gerade die EP und hab mir auch gerade den Song "Give Me To The Night" reingezogen. Ist doch ziemlich coole Mucke. Muss ich mal weiter verfolgen:)

Bleibt aber immer noch das Problem mit 1.;)
 
@Krachturm ich höre gerade die EP und hab mir auch gerade den Song "Give Me To The Night" reingezogen. Ist doch ziemlich coole Mucke. Muss ich mal weiter verfolgen:)

Bleibt aber immer noch das Problem mit 1.;)

Ja der Song ist recht flott und hat eine schöne High Spirits - Kante.
Hör dir auch mal A Single Solemn Rose oder By The Way A Kingdom an.

Bockt uns total, die Band.
Halle am Samstag wäre natürlich auch noch ein Plan.
 
Ja der Song ist recht flott und hat eine schöne High Spirits - Kante
vom Vibe her ja aber High Spirits finde ich da doch rockiger und Idle Hands etwas äh "poppiger". Was aber gar nicht schlimm ist.
Das EP-Vinyl hab ich mal ganz vorsichtig in den Warenkorb bei HRR gelegt;) Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo ich das Album auf Vinyl zu moderaten Preisen bekomme...
 
Leider verpasst wegen Arbeit. :hmmja:
ich war und ich denke du hast nicht viel verpasst. Sound war nicht so geil bzw. gesang einfach kaum hörbar und hatte eine blöde frequenz. Also überhaupt kein Raum, sondern viel zu trocken. Zudem war die Messa-Sängerin noch krank und die haben nur 4 songs gespielt. Hat trotzdem bock gemacht, aber mit abstrichen ... Und die kommen wieder, denke ich :)
 
ich war und ich denke du hast nicht viel verpasst. Sound war nicht so geil bzw. gesang einfach kaum hörbar und hatte eine blöde frequenz. Also überhaupt kein Raum, sondern viel zu trocken. Zudem war die Messa-Sängerin noch krank und die haben nur 4 songs gespielt. Hat trotzdem bock gemacht, aber mit abstrichen ... Und die kommen wieder, denke ich :)
Bist du morgen auch bei Krypts + Jupiterian?
 
Mag nicht unbedingt DF-kompatibel sein, aber ich komme eben von Element Of Crime aus dem Haus Auensee. 130 Minuten, ca. 25 Songs und in deren Verlauf fast das komplette neue Album. Allein die sieben Zugaben mit Oldies waren ein kleines Konzert für sich.
Apropos Oldies: "Schwere See", "Wer ich wirklich bin" und "Nur so" hatte ich nicht erwartet. Man merkte aber durch die Massierung und den damit verbundenen Gleichklang auch, dass die Band ihren kreativen Zenit schon längst überschritten hat (m.E. lag er bei "Romantik" 2001). Trotzdem schön und sympathisch.
 
Zurück
Oben Unten