Leipzig Rock City

ist das ne Band? Muss man die kennen?
huge_avatar
Trotz des zweifelhaften Looks ist das eine brauchbare Band für Fans von Kyruss und QOTSA.
 
@Albi , bei der Band solltest du dich nicht wegen namedropping stilistisch festlegen. Es geht in eine experimentelle Garagenrock-Richtung. Der Gesang erinnert zumindest mich stark an Kurt Cobain.
 
Dem kann ich nur zustimmen, Uriah Heep besaßen 'ne schön knackige Härte und erfreulicherweise keinen Balladenschmalz. Super auch,dass Wishbone Ash viel von Argus und den absoluten Übersong Phoenix gespielt haben. Nazareth waren abzgl. einiger Kitschmomente auch gut, obwohl mir die rostig-coole Reibeisenröhre von Dan McCafferty fehlt.
Sign :top:

Heep haben ja angedeutet, dass sie wiederkommen. Wenn es passt bin ich nochmal dabei.
 
Ich ntl. auch. Im Juli werden, aber erstmal weitere Legenden wie Priest und Purple abgegrast.
Da bin ich auch dabei :jubel:
Wie lief das denn ab? Spielzeiten? Wie war der "Story-Teil"?
Wishbone Ash ca 50 min
Nazareth 60 min
Uriah Heep knapp über 60 min

In den Umbaupausen wurde dann das "Interview" geführt. Die Interviews waren aber sehr kurz, pro Band vielleicht 5 min.
Mir hat das Konzept sehr gut gefallen. Man wurde durchgehend unterhalten.
 
Am Donnerstag spielen Atomwinter und Vomitory im Bandhaus. Bin am überlegen ob ich da mal vorbei schaue.

Der Samstag vom WinterfestEvil sieht auch interessant aus. Urza und Kalmen.
 
Zurück
Oben Unten