Leipzig Rock City

Und das soll wirklich stattfinden?!?
Sieht so aus. Wäre eins der ersten innerhalb einer Location hier. Auch war Mal von bestuhlt die Rede.
Laut Facebook:
Wichtige Information:
Aufgrund des neu genehmigten Hygiene-Konzeptes seitens des Konzerthauses, ist für diese Veranstaltung nun eine Gruppenbuchung nötig. Das ist gar nicht weiter schlimm, sieht einfach nur bissl anders aus.
Somit sind nun folgende verschiedene Optionen im Angebot:
- Ticket für 1 Person
- Ticket für 2 Personen (muss gebucht werden in einem Ticket)
- Ticket für 3 Personen (muss gebucht werden in einem Ticket)
- bei mehr als 3 Personen einfach die entsprechend benötigten Tickets kaufen
Hinweise:
- an einem Platz sind max. 5 Leute erlaubt
- alle Tickets sind personalisiert
Die Personengruppen, die zu den jeweiligen Buchungen gehören, müssen dann geschlossen am Abend erscheinen und werden vom Aufsichtspersonal ihren Plätzen zugewiesen.
Für bereits gekauften Tickets des alten Kontingents gilt:
- Mehrere Tickets, die über eine Person gekauft wurden, sind als Gruppe zu betrachten und müssen zusammen erscheinen.
 
Ist jetzt zwar nicht mein Festival, aber vielleicht für Fans von MGŁA interessant ;)
Scheint jetzt auch auf dem Gelände vom In Flammen Festival in Torgau stattzufinden.

Wolfszeit Festival
25.9.-26.9.2020
Torgau, Entenfang

FREITAG

MGŁA
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
HARAKIRI FOR THE SKY
ASENBLUT
ELLENDE
TOTENGEFLÜSTER
+ tba

SAMSTAG

БАТЮШКА
BELPHEGOR
EQILIBRIUM
EISREGEN
NACHTBLUT
OBSCURITY

Gibt wohl noch Tickets. Allerdings 125€
https://www.wolfszeit-festival.de/?...z6uxJfWt9ZQHSEyb4N3MYctAnBoHPL-FmesMLRo2mcZ6s
 
Cntmpt dazu

118991277_2043243082474448_1640955563000819892_o.jpg

(DOLCH) - ALBUM RELEASE SHOW
W/ ST. MICHAELS FRONT, I AM
17.10.2020
LEIPZIG FELSENKELLER
https://www.tixforgigs.com/Event/35...74mp063ZsRSkHTre4f1SWUU_2XM-wvGL0UaekCQfXni_c
Gibt mittlerweile ein Timetable:

18:00 Einlass
19:00 I AM
20:05 CNTMPT - „Für nichts außer Asche“ EP Release Show
21:30 St. Michael Front
22:40 (DOLCH) - „Feuer“ Album Release Show
 
Sry, aber ich hab grad schon mit @G0ri alle Hände voll zu tun, dieser Lauser ist gar nicht mal so leicht zu bändigen...!
und ich darf ich abdrehen ohne dich oder was? Na aber seh ich ein... @G0ri ist besonders prekär. Nimm dir die Zeit mit ihm. Ich hoffe es fruchtet dieses eine mal jetzt endlich mal bei ihm. Und stress dich nicht zu sehr, denk auch mal an dich und an einen Ausgleich. Mach dich nicht kaputt:acute:
 
und ich darf ich abdrehen ohne dich oder was? Na aber seh ich ein... @G0ri ist besonders prekär. Nimm dir die Zeit mit ihm. Ich hoffe es fruchtet dieses eine mal jetzt endlich mal bei ihm. Und stress dich nicht zu sehr, denk auch mal an dich und an einen Ausgleich. Mach dich nicht kaputt:acute:
Nächste Jahr dann wieder, spätestes zur glorreichen Reunion von @Albi und den Chipmunks...!
 
Apropo: gibt's eigentlich Informationen zum Mors Atra Festival? Sieht ja momentan nicht danach aus, als könnte es wie gehabt stattfinden...
 
Ist zwar kein "Metal", aber es spielen die grandiosen GOLD. Also vielleicht doch interessant :)

GREY DAYS 2020 MINI - Ausgabe
13.11.
Line Up Freitag:
- L'Appel Du Vide
- Lament
- Gold
- Aftershow

14.11.
Line Up Samstag:
- Atlas Bird
- Lucy Kruger & The Lost Boys
- The Foreign Resort
- Aftershow

Liebe Grey Days – Freundinnen und Freunde,
es wird in diesem Jahr eine kleinere Ausgabe des Festivals geben – Das „MiNi Grey Days“. Das aktuelle Hygiene-Konzept des WERK 2 sieht eine maximale Anzahl von 150 Gästen vor. Aufgrund dieser Beschränkungen haben wir das Line Up angepaßt und verkleinert, um auch in diesem Jahr ein Festival stattfinden lassen zu können. Es wird ausschließlich Wochenend-Tickets zum Preis von 39 EUR zzgl. VVK-Gebühr im Vorverkauf geben, Tagestickets werden nicht angeboten.
Bereits erworbene Tickets für das ursprünglich geplante Grey Days-Festival berechtigen NICHT zum Eintritt. Diese Tickets sind dann für 2021 gültig. Danke für euer Verständnis.
_______________________________
Das Grey Days geht in die zweite verkleinerte Runde. Nach dem erfolgreichen Start im November 2019 im WERK 2 erwartet Euch ein feines Line Up mit einer Mischung aus Neuentdeckungen, bekannten Acts und den Grey Days Aftershow Parties
https://www.tixforgigs.com/Event/35...ZdQ4E0c_0d7Q9OXaSQZ_QOyJWkpKCVY4782UUz2XUAJ2M
 
Cntmpt dazu

118991277_2043243082474448_1640955563000819892_o.jpg

(DOLCH) - ALBUM RELEASE SHOW
W/ ST. MICHAELS FRONT, I AM
17.10.2020
LEIPZIG FELSENKELLER
https://www.tixforgigs.com/Event/35...74mp063ZsRSkHTre4f1SWUU_2XM-wvGL0UaekCQfXni_c

Kalmen für I AM

Kalmen ( Blackmetal/ Doom - Ván Records) bestätigt!
I AM müssen leider krankheitsbedingt absagen. Die Dresdener Kalmen stoßen exklusiv zum Line up und komplettieren nun das Fest im Felsenkeller. Ihr Sound zwischen hypnotischem Psychedelic, spirituellem Blackmetal und eingehendem Doom schlägt perfekt eine Brücke zwischen den Extremen dieses außergewöhnlichen Abends. Kalmen schaffen mit fast schon meditativen Liedstrukturen, düsteren Melodien, treibenden Rhythmen und leidendem Gesang eine beklemmende Atmosphäre - vielschichtig, teilweise fast fragil doch in seinen eigenen abgrundtiefen Bann ziehend.
 
Kein Konzert zwar, aber was solls: Das Black Label feiert Geburtstag, an gleich 4 Tagen mit 4 mal unterschiedlicher Beschallung. Am Freitag bin ich wohl dran (unter Umständen auch mit kurzen Ausflügen in Richtung Death und Crust ;) )

WED: DJ ForeverJan- Smooth 80's - Gin Tonic Special
THU: DJ BlackDawnGuerilla - Metäl - Whiskey Cola Special
FRI: DJ Doktor Hurtig - Heavy/Stoner/Doom - Pitcher Special
SAT: DJ Hen Halen - 70's & Soul - Cuba Litre Special
 
Kann mir mal einer sagen warum ich keine 1er Tickets für CNTMPT kaufen kann sondern nur 2er und 3er Tickets? Wenn ich ein 1er Ticket auswählen will kommt immer "Achtung: Die maximal zulässige Bestellmenge pro Benutzer wurde überschritten!". Wenn ich 2er oder 3er Tickets auswählen will, klappt das aber?!? Wasn das für ne Kacke?
 
Zurück
Oben Unten