Leipzig Rock City

Für Morgen Deathrite + Schafott + Goat Explosion
Ich war mal so frei und habe kopiert:

Um einer Infektion mit COVID-19 vorzubeugen gelten für diese Veranstaltung die Regeln, die die derzeitige Verordnung vorsieht. Stand: 18.08.:
° Vorlage eines tagesaktuellen Tests eines Testzentrums mit dem Ergebnis: Corona negativ / Kids ab 6 J. ODER
° Vorlage eines Nachweises über vollständige Impfung, die mind. 14 Tage zurück liegt ODER
° Vorlage des Nachweises über vollständige Genesung
° Maskenpflicht überall dort, wo 1,50 m Abstand nicht eingehalten werden kann
° Registrierung zur Kontaktnachverfolgung über die Corona-Warn- oder Luca-App
° Bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben

Danke!
Außerdem wirds Abendkasse geben (19€) und ja, die erste Band fängt tatsächlich schon 18.30 Uhr an.

18.30 – Goat Explosion
19.30 – Schafott
20.30 – Deathrite

Zudem solls durchweg ziemlich dolle regnen, also zieht euch warm an und steckt ne Regenjacke und/oder nen Regenschirm ein!
 
Ok, hab mir dann doch für Freitag noch ein Ticket besorgt.

Esben & Gold hatte ich schon mal im UT und Werk 2 gesehen - bin da raus. Einmal reicht mir da. Ich würde mal vermuten, dass Maggot Heart beide von ihrer Performance hergesehen, an die Wand spielen werden.
 
Gold hat grad heftig gespielt. Maggot heart wie immer cool, aber nicht tight genug.


Esben wurden gefeiert, aber mir zu langweilig.
Bier teuer und schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Dauert zwar noch Ewig, klingt aber ziemlich geil.

241668964_2377712542360832_8497481067477404895_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten