Leipzig Rock City

Was eigentlich immer bedeutete, der Headliner kommt auf die Bühne und man konnte sich direkt wieder von der Band verabschieden, um noch nach Hause zu kommen.
So hatte ich das eben auch in Erinnerung und deswegen schrieb ich ja, dass man u.U. der jeweiligen Veranstaltung nicht bis zu Ende folgen kann.
Aber selbst wenn man durch den 0:23 Bus am Hellraiser wegkommt, müssen viele sicherlich dann auch noch gucken, ob beispielsweise dann noch ein verfügbarer Anschluss z B. am Hbf die Weiterfahrt ermöglicht und da wars glaub ich immer so, dass man eben doch schon 23:xx spätestens den Bus vom Hellraiser nehmen muss.
 
Beim Unseal the Darker gates sind jetzt auch Septage dazu gekommen. Fantastimatico.
Das wird ja langsam ein kleines Killtown Revival.
 
Heute Abend im Bandhaus:

frayle_facebook_header-1231917c.jpg

FRAYLE (USA - Heavy Witch Doom)

Ganz kurzfristig machen FRAYLE einen spontanen Halt im Bandhaus. Die 2017 gegründete Band aus Cleveland/Ohio hat sich innerhalb kurzer Zeit mit ihrem fast einzigartigen Stil einen Namen innerhalb der Doom-Szene erspielt. Mit Einflüssen von Bands wie Sleep, Down, Kyuss, aber auch Portishead und Massive Attack bewegen sich die Amerikaner irgendwo zwischen Doom und Dream Pop. Unüberhörbar steht dabei der Kontrast von schweren Riffs und der faszinierenden Stimme von Sängerin Gwyn Strang im Fokus.
Eröffnet wird der Abend von den Leipzigern GOAT EXPLOSION. Mit "Rumors of Man" legte das Quartett 2018 eine vielbeachtete Doom-Platte vor und schaffte es anschließend zurecht auf große Festivalbühnen. Wir hoffen heute auf den einen oder anderen neuen Song.

GOAT EXPLOSION (Heavy/Stoner/Doom)


Eintritt: 8,00

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
 
Na hoffentlich findet da jetzt am Freitag wenigstens noch das The Ocean Konzert im Felsenkeller statto_O
 
@avi brauchste den obligatorischen Couchplatz?
Ich fürchte, es sieht mit meinem Kommen grundsätzlich nicht so gut aus. Hab nach jetzigem Stand einfach noch zu viel Kram aufm Tisch liegen und zudem muss ich Sa. früh wieder zurück sein, das ist mir etwas stressig um ehrlich zu sein. The Ocean werden schon noch wiederkommen ;)
Man sieht sich dann spätestens aufm Sinister Purpose!
 
Na hoffentlich findet da jetzt am Freitag wenigstens noch das The Ocean Konzert im Felsenkeller statto_O
Sieht wohl gut aus
Laut Felsenkeller via FB:
Im Moment kommt sehr viel Bewegung in unsere Programmplanung. Einige Veranstaltungen müssen leider abgesagt werden, aber manche können zum Glück auch unter den neuen Bestimmungen stattfinden. Hier eine Übersicht für diese Woche.
FINDET STATT:
12.11.21 - live: The Ocean Collective & LLNN
13.11.21 - Dynamite Skafestival
14.11.21 - live: Tora
ABGESAGT:
10.11.21 - Booz
12.11.21 - SPH Bandcontest
13.11.21 - Konzert: Our Hollow, Our Home
14.11.21 - Bummelkasten
 
Zurück
Oben Unten