Leipzig Rock City

Du denkst aber dran, dass die Tickets personalisiert sind? Können eigentlich nicht übertragen werden.

Doch. Übertragung ist erwünscht und auch notwendig falls man das Ticket weitergeben mag.
Zugegeben, die Info dazu war etwas unklar formuliert und irreführend, aber im Stress passiert das leider mal.
Aber wir wollten halt unbedingt vermeiden, dass Leute privat im Internet verkaufen und die neuen Tickethalter dann nicht rein kommen,
weil der Name auf deren Tickets ein anderer ist.
Durch die Covid-Regulationen muss dieses Mal leider alles genau protokolliert sein und das im besten Falle
auch schon im Vorfeld, damit der Einlass nicht zur Katastrophe wird.

Falls man also selbst nicht kommen kann und deswegen jemanden neues für sein Ticket gesucht hat,
dann meldet sich der urspüngliche Käufer bitte bei uns und gibt die korrekten Personendaten für den neuen Tickethalter an.

Das ganze bitte an info@intoendlesschaos.de – Danke!
 
Doch. Übertragung ist erwünscht und auch notwendig falls man das Ticket weitergeben mag.
Zugegeben, die Info dazu war etwas unklar formuliert und irreführend, aber im Stress passiert das leider mal.
Aber wir wollten halt unbedingt vermeiden, dass Leute privat im Internet verkaufen und die neuen Tickethalter dann nicht rein kommen,
weil der Name auf deren Tickets ein anderer ist.
Durch die Covid-Regulationen muss dieses Mal leider alles genau protokolliert sein und das im besten Falle
auch schon im Vorfeld, damit der Einlass nicht zur Katastrophe wird.

Falls man also selbst nicht kommen kann und deswegen jemanden neues für sein Ticket gesucht hat,
dann meldet sich der urspüngliche Käufer bitte bei uns und gibt die korrekten Personendaten für den neuen Tickethalter an.

Das ganze bitte an info@intoendlesschaos.de – Danke!
Alles klar, hatte ich dann anders verstanden. Sehr gut für @Lant :top:
 
Möchte noch jemand mit zu Bohren & der Club of Gore heute Abend 21 Uhr im UT? Hab ein Ticket übrig, Kostenpunkt 27,50 €.
Im UT ist 2G+.
Bitte bei Interesse via PN.
 
Unseal The Darker Gates Part II

Kosmokrator
Demilich
Taphos
Nekrovault

Mal sehen ob es bei der Coronalage überhaupt statt findet.

Neuer Termin
Unseal The Darker Gates Part II 16/17.12.2022
UT Connewitz Leipzig
UTDG_IG_story_lineup_NEU2-980x1742.jpg


Da bin ich jetzt beim lesen drüber gestolpert. Und bei dem Klanggewitter kann ich mir gut vorstellen Leipzig nach vielen Jahren mal wieder zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@danvile ah ich sehe es gibt dann noch einen zweiten Tag. Aber dann würde ich doch gerne erstmal die Bands wissen, die an diesem 2. Tag spielen, ob sich das Upgrade lohnen würde.
 
Ja, genau :D Den Ostersamstag ist ja nicht nur Panzerfaust oder Ultha in Leipzig. Sondern auch das Exile on Mainstream - Festival und Cytotoxin. Wobei letztere mich jetzt nicht besonders interessieren. Aber wird wahrscheinlich schwierig sich mit den Kumpels auf ein Konzert zu einigen ;) Mal schauen was davon überhaupt stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten