Leserpoll 2018 - ausfüllbares pdf verfügbar!

kingrandy

Moderator
Roadcrew
So, auch in diesem Jahr können wir euch wieder ein ausfüllbares pdf für die Teilnahme an unserem Leserpoll anbieten. Zunächst einmal herzlichen Dank an unseren Leser Nikolai Okunew für die Unterstützung diesbezüglich!

Herunterladen könnt ihr das pdf hier: zu ende

Nach dem Ausfüllen schickt ihr das Ganze bis zum 11. Januar 2019 dann an info@deaf-forever.de
 
wann bekommt man denn eigentlich bescheid, ob man was gewonnen hat?

ich mache mir ja keine all zu großen hoffnungen diesbezüglich, aber so insgeheim, im stillen wenn es dunkel ist vielleicht schon...
 
Wenn ein Paket ankommt. :D

post_is_da_090814_2145.jpg
 
Mal ne Frage wegen dem Pollbogen im Mag ,ist eine Kopie davon auch erlaubt oder MUSS es das Original sein ?
 
Wie kann ich denn dieses pdf beschriften? Geht das und dann als email schicken?
Ich hab so gar keine ahnung von dieser neuen technik :(
 
Ich Fülle keinen Poll aus,weil ich dieses jahr zu wenig wirklich gekauft habe, und zuviel geile Alben rausgekommen sind.da 4 oder 5 rauszupicken ist schwierig.
 
Zurück
Oben Unten